Seite 1 von 1

Urlaub in den Bergen

Verfasst: 21.04.2016, 08:12
von BiBu
Hallo liebe Fliegenfischer,
ich möchte meinem Freund zum Geburtstag ein Wochenende in den Bergen schenken. Er wollte schon immer mal in einem schönen Gebirgsfluss oder -See fliegenfischen und diesen Wunsch würde ich ihm gerne diesen Sommer erfüllen!
Da ich mich leider nicht im Süden von Deutschland oder Österreich auskenne, brauche ich eure Hilfe ;) Könnt ihr mir sagen, wo im Juni gute Angelplätze sind (vllt. nicht nur einer)? Ich möchte nicht ein Hotel buchen, was an einem Fluss liegt, der nicht so toll ist oder wo man evtl. nicht mal angeln darf :shock:
Ich habe mich schon etwas informiert und ein paar Orte rausgesucht: Spitzingsee, Oberstaufen, Ahrntal, Kitzbühl, Füssen, Kaprun, Tegernsee, Grän. Welcher ist wohl der beste Ort? Oder wisst ihr noch einen anderen?
Vielen Dank für eure Hilfe :wink:

Re: Urlaub in den Bergen

Verfasst: 21.04.2016, 08:49
von Hans.

Re: Urlaub in den Bergen

Verfasst: 21.04.2016, 10:25
von HansAnona
Hallo BiBu,

Der Hammer ist das Hotel Bavaria in Garmisch, mit wunderbarer eigener Fliegenfischerstrecke an der Loisach ...

http://www.hotel-bavaria-garmisch.com/d ... ze-loisach

Grüße, Alf

Re: Urlaub in den Bergen

Verfasst: 21.04.2016, 15:26
von volki
Aber schau datum-mässig erst, ob nicht der Hebeisen-Tross dort ist.
http://www.hebeisen.ch/HRH-Garmisch-Par ... pid=2-7-13

Re: Urlaub in den Bergen

Verfasst: 21.04.2016, 15:33
von Karambesi
Könnte dir für Juni in Kärnten den Falkertsee vorschlagen.
Noch nicht viel Gäste da in dieser Zeit.
Saiblinge und Bach/Seeforellen Bestand. Wunderbare Gegend, nette Leute.
Familienhotel Köfer / Heidi Hotel
http://www.heidialm.at/home/de/sommerurlaub

Re: Urlaub in den Bergen

Verfasst: 21.04.2016, 21:54
von H.Treiber

Re: Urlaub in den Bergen

Verfasst: 02.05.2016, 12:58
von BiBu
Vielen Dank an alle, die mir bei der Suche geholfen haben.
Urlaub ist jetzt gebucht 8)

Re: Urlaub in den Bergen

Verfasst: 07.05.2016, 08:36
von christian1985
Hallo,

für welches Hotel hast du dich denn entschieden? Lg

Re: Urlaub in den Bergen

Verfasst: 09.05.2016, 09:51
von Maggov
Hallo Christian,

der User hat sich mittlerweile wieder aus dem Forum verabschiedet und wird wohl nicht mehr antworten.

Sorry und LG

Markus