Seite 1 von 1

Reisepartner Patagonien

Verfasst: 15.07.2016, 17:28
von Magellan
Hallo

Da mein Kumpel leider abgesprungen ist suche ich:
1 Reisepartner,
für meine PRIVATE! Fischtour:

Reisezeitraum: November 2016.
Mindest Mitreise-Zeitraum: 3 Wochen, nicht weniger!

Wo geht es hin?: Argentinisches Patagonien und Südchile.
Bachforelle, Saibling, Namaycush und Regenbogenforelle.

Es werden Gewässer abseits der Turistenpfade erkundet und befischt.
Allradfahrzeug und Ortskentniss sind vorhanden.

Voraussetzung:
passionierter, reiseerfahrener Fliegenfischer und Naturliebhaber, Abenteuerlust, sehr gute Fitness! und Bereitschaft auf Komfortverzicht (wildes Campen), eigenes Equipment!!

Kein finanzielles Interesse vorhanden! Eigenkostenanteil, Sharing Fahrzeugkosten.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Gruss
Heiko

Re: Reisepartner Patagonien

Verfasst: 23.07.2016, 15:04
von Magellan
Hallo
Ich habe mich bisher noch nicht auf einen Reisepartner festgelegt. Bitte nur wirklich belastbare körperlich fitte mit eigenem Equipment. Die deadline für die verbindliche Zusicherung eines Interessenten ist der 10. August

Gruss
Heiko

Re: Reisepartner Patagonien

Verfasst: 23.07.2016, 21:04
von Sixgunner
Bäh!!! :D :D :D

Re: Reisepartner Patagonien

Verfasst: 24.07.2016, 16:11
von Trockenfliege
Ich bin schon seit ca. 1 Woche mit Heiko in Kontakt und habe schon vor 4 Tagen mein Flugticket ( nicht stornierbar) gekauft und heute die Anzahlung für die Reise an Heiko geleistet.

LGruß
Reinhard

Re: Reisepartner Patagonien

Verfasst: 24.07.2016, 19:12
von Magellan
Hallo

Richtig, Reinhard wird mich begleiten!

Desshalb, bitte keine Anfragen mehr!

@ Eric:

Na, wie sehen uns doch sicher bald... ;-)

Gruss
Heiko

Re: Reisepartner Patagonien

Verfasst: 24.07.2016, 20:00
von Sixgunner
Wird das ein Spass werden!!!