Seite 1 von 1

Fly fishing in Schweden / Jämtland

BeitragVerfasst: 14.02.2019, 10:56
von maxxam90
Hallo liebe Foren Mitglieder,

werde dieses Jahr nach Schweden reisen und habe Jämtland im Fokus,
eingegrenzt .... Lofsdalen ... die üblichen Infos habe ich bereits aus den Websiten,
evtl. gibt es FF die aktuelle Infos und wohl gemeinte Empfehlungen preisgeben.

herzlichen Dank
Maxxam

Re: Fly fishing in Schweden / Jämtland

BeitragVerfasst: 15.02.2019, 11:53
von volki
ist zwar schon lange her, aber Krokom Tourismo hatte eine "Hütte" an der Strasse (Inlandwägen?) da hat man mich für "Flyfishing" gut beraten und auch gleich Permits gehabt

Frage doch einmal hier an
http://www.turistkompaniet.nu/12420.fishing.html
zu was sie dir raten und ob etwas dabei ist das du noch nicht kennst


http://www.turistkompaniet.nu/22151.fis ... ermit.html
1 Tag 180 kr, 3 Tage 360kr, 1 Woche 700 kr.

Re: Fly fishing in Schweden / Jämtland

BeitragVerfasst: 18.02.2019, 10:02
von fliegenhampler
Hi,
In der Gegend gibt es unzählige hervorragende Flüsse, wie lofsån,randån, ljusnan mit seinen etlichen Zuflüssen etc.
Schau dir mal die Umgebungen von Langå, Linsell und Hede näher an.
Das Netz bietet speziell für Härjedalen viele gute Fischereiführer und Karten an.

Viele Grüße aus dem verschneiten Schweden,
Marko