Wander-Fischen im Femundsmarka von Sven

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Trockenfliege
Beiträge: 1493
Registriert: 25.01.2015, 18:03
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal

Wander-Fischen im Femundsmarka von Sven

Beitrag von Trockenfliege »

Möchte nur auf den neuen Bericht von Sven hinweisen und ihm für den ausführlichen Bericht danken.


https://www.fliegenfischer-forum.de/femundsmarka.html

lg
Reinhard
Benutzeravatar
HansAnona
Beiträge: 834
Registriert: 22.02.2010, 13:43
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: Wander-Fischen im Femundsmarka von Sven

Beitrag von HansAnona »

Sehr schöner Bericht, bin fast jedes Jahr in der Gegend ...

Grüße, Alf
Don't mind your make-up, you'd better make your mind up --- Frank Zappa, Philosoph und Komponist

Alien Live Form
DocSalmo
Beiträge: 68
Registriert: 11.09.2009, 12:22
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Wander-Fischen im Femundsmarka von Sven

Beitrag von DocSalmo »

Top !
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wander-Fischen im Femundsmarka von Sven

Beitrag von Michael. »

Hallo,

finde ich auch: danke Sven !!!

Kleiner Tipp: Ja - man sollte öfter mal hier reinschauen (https://www.fliegenfischer-forum.de/aktuell.htm), da findet man diese und noch viel mehr "Schmankerl", alle paar Tage neu. Es sind u.a. auch noch einige Reiseberichte in Arbeit dieses Jahr...

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Noatak
Beiträge: 94
Registriert: 31.03.2013, 09:49
Wohnort: Schweiz (Bodensee Region)
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wander-Fischen im Femundsmarka von Sven

Beitrag von Noatak »

Danke für den spannenden Bericht, hat mir sehr gut gefallen!
Poulsens
Beiträge: 582
Registriert: 21.03.2017, 20:32
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 204 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal

Re: Wander-Fischen im Femundsmarka von Sven

Beitrag von Poulsens »

Ich fand den Bericht auch toll, gerade wenn man in der Gegend schon unterwegs war.
Im diesem Sommer hab ich die Gegend von der Schwedischen Seite angekratzt, Campingplatz in Hedeviken und Tagesausflüge z.b zum Övre Mysklan (5 km vor Käringsjön, dem Tor zum Rogen Gebiet).
Um den Rogen herum war ich schon zwei mal mit dem Kanu unterwegs, da lernt man die Gegend lieben, oder auch hassen,wenn man an all die Portagen dort denkt.
Also vielen Dank für die tolle Stimmung, die in dem Bericht rüber kommt !!!
Paul
Poulsens
Beiträge: 582
Registriert: 21.03.2017, 20:32
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 204 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal

Re: Wander-Fischen im Femundsmarka von Sven

Beitrag von Poulsens »

2020 er Ren Karawane
(..ich bekomm die Bilder direkt vom iPhone nicht gedreht)
Paul
Dateianhänge
E2732557-0DA1-46D0-BE56-5C4DC7B09156.jpeg
E2732557-0DA1-46D0-BE56-5C4DC7B09156.jpeg (177.51 KiB) 1342 mal betrachtet
Antworten