Seite 1 von 1

Wander-Fischen im Femundsmarka von Sven

Verfasst: 06.09.2020, 13:29
von Trockenfliege
Möchte nur auf den neuen Bericht von Sven hinweisen und ihm für den ausführlichen Bericht danken.


https://www.fliegenfischer-forum.de/femundsmarka.html

lg
Reinhard

Re: Wander-Fischen im Femundsmarka von Sven

Verfasst: 07.09.2020, 09:54
von HansAnona
Sehr schöner Bericht, bin fast jedes Jahr in der Gegend ...

Grüße, Alf

Re: Wander-Fischen im Femundsmarka von Sven

Verfasst: 07.09.2020, 11:31
von DocSalmo
Top !

Re: Wander-Fischen im Femundsmarka von Sven

Verfasst: 07.09.2020, 11:40
von Michael.
Hallo,

finde ich auch: danke Sven !!!

Kleiner Tipp: Ja - man sollte öfter mal hier reinschauen (https://www.fliegenfischer-forum.de/aktuell.htm), da findet man diese und noch viel mehr "Schmankerl", alle paar Tage neu. Es sind u.a. auch noch einige Reiseberichte in Arbeit dieses Jahr...

Gruß
Michael

Re: Wander-Fischen im Femundsmarka von Sven

Verfasst: 15.09.2020, 12:43
von Noatak
Danke für den spannenden Bericht, hat mir sehr gut gefallen!

Re: Wander-Fischen im Femundsmarka von Sven

Verfasst: 16.09.2020, 12:29
von Poulsens
Ich fand den Bericht auch toll, gerade wenn man in der Gegend schon unterwegs war.
Im diesem Sommer hab ich die Gegend von der Schwedischen Seite angekratzt, Campingplatz in Hedeviken und Tagesausflüge z.b zum Övre Mysklan (5 km vor Käringsjön, dem Tor zum Rogen Gebiet).
Um den Rogen herum war ich schon zwei mal mit dem Kanu unterwegs, da lernt man die Gegend lieben, oder auch hassen,wenn man an all die Portagen dort denkt.
Also vielen Dank für die tolle Stimmung, die in dem Bericht rüber kommt !!!
Paul

Re: Wander-Fischen im Femundsmarka von Sven

Verfasst: 17.09.2020, 09:34
von Poulsens
2020 er Ren Karawane
(..ich bekomm die Bilder direkt vom iPhone nicht gedreht)
Paul