Essbare Strandpflanzen - Der Meersenf / Würze des Spülsaums

Fisch auf den Tisch. Etwas für den Magen, wie der Titel schon ausagt. Hier fachsimpeln alle Köche/-innen und Freunde der Gaumenfreuden. Natürlich mit Kernpunkt rund um den Fisch.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Antworten
Benutzeravatar
Frank Carstensen
Beiträge: 161
Registriert: 22.07.2011, 14:26
Wohnort: Kappeln
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Essbare Strandpflanzen - Der Meersenf / Würze des Spülsaums

Beitrag von Frank Carstensen »

Moin. :smt039
Als Meerforellenangler verbringen wir viel Zeit am Strand. Grund genug, sich etwas mit der Strand-Vegetation und einigen "vergessenen" Strandkräutern und Strandgemüse zu beschäftigen. Im zweitenTeil dieser Serie geht es um den Meersenf .

Bild
Gruß Frank
Michl
Beiträge: 457
Registriert: 14.10.2007, 11:43
Wohnort: Binswangen
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 151 Mal

Re: Essbare Strandpflanzen - Der Meersenf / Würze des Spülsa

Beitrag von Michl »

Hallo,
muss Dir sagen das ich Deine Beiträge hier als sehr willkommene Bereicherung ansehe.
Viel sagen mit wenig Worten ist eine Kunst die (hier) nicht jeder beherrscht.

Und Deine Seite im Netz ist auch ein absoluter Magnet für mich, nicht nur wegen der Bilder.

Danke dafür! =D> =D> =D>
Die Beute ist unwesentlich, entscheidend ist nur das Gefühl.
Benutzeravatar
Frank Carstensen
Beiträge: 161
Registriert: 22.07.2011, 14:26
Wohnort: Kappeln
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Essbare Strandpflanzen - Der Meersenf / Würze des Spülsa

Beitrag von Frank Carstensen »

Danke! :daumen Es freut mich, dass dir meine Seite gefällt. Ich habe damit eigentlich nur so zum Spaß angefangen und jetzt sind es schon 120 Beiträge geworden. :shock:
Gruß Frank
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 193
Registriert: 30.06.2014, 19:17
Hat sich bedankt: 1672 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: Essbare Strandpflanzen - Der Meersenf / Würze des Spülsa

Beitrag von Lorenz »

Hallo Frank.
Super Seite.
Ich muss unbedingt mal ans Meer.
Schönes Wochenende
Peter
Antworten