Seite 1 von 1

Räuchern - Fernsehbeitrag beim BR

Verfasst: 04.05.2021, 12:00
von DerRhöner
Hallo allerseits

Ich möchte gerne auf diese Sendung hinweisen: https://www.br.de/mediathek/video/freiz ... 0013719a24

Für die Spezialisten unter uns sind das vielleicht Binsenweisheiten, aber ich mag den Ansatz es einfach zu erklären und das Konzept zu verfolgen, dass es für den Anfang keinen grossen Aufwand braucht.

Gruss

Christian

Re: Räuchern - Fernsehbeitrag beim BR

Verfasst: 04.12.2023, 12:10
von Olaf Kurth
Moin zusammen,

soeben lief in der ARD von 9.55-1045 Uhr in der Reihe "Verrückt nach Meer" eine Folge über die Gegend von Klaipeda/Litauen. Im Beitrag wurde das Räuchern von gespaltenen, gewürtzten Brassen im großen Räucherofen gezeigt, sowie spezielle Fischsuppen (mit Aal). Da schaute jeder Interessent für leckere Fischgerichte schon genau hin und ist begeistert.

https://www.tvtoday.de/tv-programm/

Findet sich bestimmt später in der Mediathek.

Liebe Grüße

Olaf