Seite 1 von 2

EIN GUTES NEUES JAHR!

Verfasst: 28.12.2012, 17:22
von Maggov
Hallo zusammen,

nachdem das Jahresende näher rückt wünsche ich Euch (ich denke auch im Namen der anderen Mods):

Ein gesundes, erfolgreiches und erfüllendes Neues Jahr 2013 - auf viele schöne Stunden am Wasser, hier im Forum und im Kreise Eurer Lieben.

Viele Grüsse

Markus

Re: EIN GUTES NEUES JAHR!

Verfasst: 28.12.2012, 17:46
von Vogtlandsalmon63
Hallo Markus!
Danke und das Selbe für alle Seriösen anderen Forenmitglieder !
Robby Vogtlandsalmon63 :wink:

Re: EIN GUTES NEUES JAHR!

Verfasst: 28.12.2012, 18:00
von Svartdyrk
Hallo zusammen,

ich schließe mich hier mal an. Ist zwar noch nicht ganz soweit und das alte Jahr hat noch ein paar Tage.
Alles Gute für 2013 und immer eine Stramme Leine/Faden.

cu out on the river,
Svart :daumen

Re: EIN GUTES NEUES JAHR!

Verfasst: 28.12.2012, 18:24
von Harald aus LEV
Da schließe ich mich auch gerne an.
Und allen Gesundheit, damit Ihr den Weg ans Wasser und zurück bewältigen könnt.

Gruß
Harald

Re: EIN GUTES NEUES JAHR!

Verfasst: 28.12.2012, 18:32
von Kermit
Rutscht gut rein ins neue Jahr und lasst es ordentlich krachen!
Ich wünsch euch (fast) allen dicke Fische 2013!
Roland

Re: EIN GUTES NEUES JAHR!

Verfasst: 28.12.2012, 21:52
von Winni
Auch von mir einen guten Rutsch und alles Gute, vor allem Gesundheit und
viele dicke Fische.

MfG Winni

Re: EIN GUTES NEUES JAHR!

Verfasst: 28.12.2012, 23:06
von Zebra Z1
Hallo,
ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und vor allen ein gesundes neues Jahr
auch für eure Angehörigen und allzeit die richtige Fliege oder Streamer


wünscht euch Dieter

Re: EIN GUTES NEUES JAHR!

Verfasst: 29.12.2012, 11:48
von März Braune
Moin Ihr,

Euch wünsche ich vor Allem Gesundheit. Uns wünsche ich, dass unser Hege- und Pflegeauftrag sich in der Öffentlichkeit weiter verbreitet und der Angler nicht nur als der Fänger angesehen wird. Uns wünsche ich eine fortschreitende Toleranzbereitschaft denen gegenüber, die unser Hobby auf eine andere Art ausüben. Nicht zum Schluss wünsche ich allen Lesern, dass das 2013 ein Jahr werden wird, auf welches ein Jeder gern zurückschauen wird.

Euer Klaus

Re: EIN GUTES NEUES JAHR!

Verfasst: 29.12.2012, 12:19
von Zweihandwedler
Ich wünsche euch allen alles Gute,
meine besonderen Grüße gellten allen die ebenfalls zum Jahreswechsel Nachtschicht haben-Jungs das schaffen wir.

Re: EIN GUTES NEUES JAHR!

Verfasst: 29.12.2012, 12:36
von Frank.
Der Countdown läuft ...

Auch ich wünsche euch allen von Herzen alles Gute - und diejenigen, bei denen die Schonzeit am 1. April endet, können obigen Link immer dann gebrauchen, wenn der Koller zu schlimm wird ...

Euer Frank

Re: EIN GUTES NEUES JAHR!

Verfasst: 29.12.2012, 22:06
von H.Treiber
Herzliche Wünsche

Ich wünsche Euch im neuen Jahr vor allem Gesundheit und das zumindest einige Eurer Wünsche in Erfüllung gehen. Ein Wunsch in diesem Forum könnte auch ein zufriedenes und erlebnisreiches FF-Jahr sein.

Gruß Hans

Re: EIN GUTES NEUES JAHR!

Verfasst: 30.12.2012, 11:39
von henkiboy
Hallo,
allen Fischerfreunden, -kollegen und Mitdiskutanten ein frohes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2013!

Gruss und guten Rutsch
Detlef

Re: EIN GUTES NEUES JAHR!

Verfasst: 31.12.2012, 10:16
von piscator
Euch Allen viel Petri im Neuen Jahr, und Michael und den Moderatoren vielen Dank, dass ihr für uns dieses Forum am Leben haltet und die zahlreichen Klippen umschifft, manchmal auf den letzten Drücker :D Jürgen

Re: EIN GUTES NEUES JAHR!

Verfasst: 31.12.2012, 11:10
von Martin 1960
Hallo,
ich möchte allen Forumsteilnehmern ein gutes neues Jahr wünschen.
Mögen Eure fischereilichen "Ziele" greifbar werden. :wink:

Re: EIN GUTES NEUES JAHR!

Verfasst: 31.12.2012, 11:23
von gorbi73
Hallo zusammen,
auch von mir ein herzliches Dankeschön an euch alle für den vergangenen hiesigen Wissens- und Gedankenaustausch.
Kommt alle gut ins neue und hoffentlich (nicht nur fischereilich) noch erfolgreichere neue Jahr, mögen sich die meisten eurer Ziele, Wünsche und Erwartungen erfüllen.
Ich würde mich freuen, mal mit dem Einen oder Anderen von euch im nächsten Jahr gemeinsam `ne Motte schmettern oder einfach nur am Wasser etwas fachsimpeln zu können!

Liebe Grüße und auf ein Neues,
Thomas