Seite 1 von 1

Biete/Suche - Der neue Kleinanzeigenmarkt im Board

Verfasst: 11.12.2014, 17:15
von Michael.
Hallo,

hier kommt ein kleines Weihnachtsgeschenk für Euch:

Als Ergänzung zu unserem über die Startseite zu erreichenden Kleinanzeigenmarkt (den Ihr selbstverständlich in vollem Umfang ganz nach Belieben auch in Zukunft weiter nutzen dürft), haben wir heute auf vielfachen Wunsch von Euch ein zusätzliches "Biete/Suche- Unterforum" installiert:

http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... he-f27656/

Wir lassen dieses in den nächsten Monaten mal Probelaufen und schauen dann, je nach dem wie es von Euch angenommen wird, wie es damit weiter geht. Bitte vor Verwendung die speziellen Regeln dieses Unterforums gründlich lesen !

Lob und Tadel, Kritik und Anregungen dürft Ihr sehr gerne hier im Thread schreiben.

Gruß
Michael

Re: Biete/Suche - Der neue Kleinanzeigenmarkt im Board

Verfasst: 17.02.2015, 08:20
von piscator
Moin Michael, erstmal danke für das neue Unterforum --- das ist jetzt so wie die Classified-Rubriken in den US Foren -- da funktioniert das auch prima.

Eine Frage, was bedeutet ein roter Stern im Reiter am linken Rand?
Petri, Jürgen

Re: Biete/Suche - Der neue Kleinanzeigenmarkt im Board

Verfasst: 17.02.2015, 08:27
von Frank.
Lieber Jürgen,

bei mir gibt es diesen roten Stern nicht, aber die Darstellung ist je nach System und Einstellungen sehr variabel. Kann bei dir aber eigentlich nur bedeuten: Thema gesperrt, weil erledigt.

Dein Frank

Re: Biete/Suche - Der neue Kleinanzeigenmarkt im Board

Verfasst: 17.02.2015, 08:36
von piscator
Guten Morgen Frank,
erlären kann ich mir das nicht -- und von einer Sperrung ist mir auch nix bekannt.
Ich denke, dass dieser Stern vielleicht darauf hindeutet, dass in diesem Thread Beiträge von mir selbst enthalten sind -- so scheint es zu sein.
Danke, ich bin manchmal etwas langsam :evil: Jürgen

Re: Biete/Suche - Der neue Kleinanzeigenmarkt im Board

Verfasst: 17.02.2015, 08:42
von Frank.
Na ja, das könntest du dann ja rasch klären – wenn der Stern nur neben deinem Thema steht, dann stimmt deine Vermutung wahrscheinlich.

Dein Frank

Re: Biete/Suche - Der neue Kleinanzeigenmarkt im Board

Verfasst: 17.02.2015, 10:15
von Michael.
piscator hat geschrieben:Guten Morgen Frank,
erlären kann ich mir das nicht -- und von einer Sperrung ist mir auch nix bekannt.
Ich denke, dass dieser Stern vielleicht darauf hindeutet, dass in diesem Thread Beiträge von mir selbst enthalten sind -- so scheint es zu sein.
Danke, ich bin manchmal etwas langsam :evil: Jürgen
Hallo Jürgen,

ja: das ist korrekt erkannt.

Gruß
Michael

Re: Biete/Suche - Der neue Kleinanzeigenmarkt im Board

Verfasst: 17.02.2015, 15:54
von piscator
Ha ha, wie bösartig -- hab ich wohl selber schuld :D