Seite 1 von 1

Moin Moin und hallo an alle!

Verfasst: 10.10.2005, 20:56
von RITZ D
Bin nun seit ca. drei Jahren begeisterter Fliegenfischer. Habe gemeinsam mit meiner Tochter schon viele Höhen und auch Tiefen(manchmal klappt es nicht) erlebt. Meine Tochter ist nun 14 Jahre alt und hat mit dem Doppelzug weniger Probleme wie ich. Ich wohne in Schleswig - Holstein an der Westküste. Da wir hier wenig Möglichkeit zum Fliegenangeln haben werden wir bestimmt bald mal den meerforellen nachstellen. Für Tipps bin ich schon im voraus dankbar. Wünsche einen netten Gruß
Hans August

Verfasst: 25.10.2005, 15:09
von Maggov
Hallo Hans,

einen schicken Gruss aus Bayern und willkommen im Forum!

Viel Spaß und spannende Diskussionen - einfach mitmachen!

Gruss

Markus

Verfasst: 25.10.2005, 18:37
von Michael.
Hallo Hans:

Willkommen !

Gruß
Michael

Verfasst: 25.10.2005, 20:13
von markus
Hallo Hans August,

herzlich willkommen!

TL Markus

Verfasst: 01.11.2005, 00:02
von fishtrip
August,
Gruß ins schöne Dithmarschen!

Paul

Verfasst: 01.11.2005, 19:18
von Rolf Renell
Hallo Hans ,
dir und deiner tochter weiter viel Spass an der Sache und hier,
beste Grüsse,Rolf

Verfasst: 02.11.2005, 15:18
von Volker Furrer
Hallo Hans-August,
willkommen im Board.

Aber sag mal, warum so negativ?
"Da wir hier wenig Möglichkeit zum Fliegenangeln haben werden wir bestimmt bald mal den meerforellen nachstellen"
Viele von uns, die wir weit vom Meer weg wohnen, beneiden euch um diese Möglichkeit.

Ich wünsche Dir und deiner Tochter noch viele schöne Stunden am und im Wasser und natürlich "Petri Heil"