Seite 1 von 1

Servus, Moin und Hallo...

Verfasst: 09.02.2006, 10:56
von Mick
Ein Hallo an alle!

Mein Name ist Michael, ich komme aus Bad Homburg das ist im Taunus und ich geh schon seit dem ich laufen kann zum fischen. Letztes Jahr, am ende der Saison, hab ich mir dann auch noch einen Virus eingefangen der sich Fliegenfischen nennt. Ich werde zum Auftakt dieser Saison einen Wurfkurs besuchen, das mit dem Fliegenbinden ist auch noch so ein Thema welches ich über kurz oder lang angehen möchte (Kaufempfehlung für einen Bindestock sind willkommen).

Wie ich schon oben geschrieben habe komme ich aus dem Taunus und suche eine Strecke in meiner Nähe die ich befischen kann, für Anregungen und Ideen bin ich sehr dankbar.

Dann erstmal einen Gruß an alle...

Mick

Verfasst: 09.02.2006, 11:20
von Maggov
Hallo Mick,

willkommen im Forum - schickes Foto im Avatar! Ich bin mir sicher die Jungs hier können dir bei der Gewässerwahl helfen. Schau mal im Bindethread, da gehts gerade um Bindestöcke...

Viele Grüsse aus Bayern

Markus

Verfasst: 09.02.2006, 15:56
von Michael.
Hallo Mick

und herzlich Willkommen !

Gruß
Michael

Verfasst: 09.02.2006, 19:32
von Matthias M.
Hallo Mick,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.
Ich komme direkt aus deiner Gegend.

Wegen Gewässern schau doch mal hier. ;)

Gruß Matthias

Verfasst: 09.02.2006, 21:11
von Kevin Alt
Willkommen Mick