Seite 1 von 1

hallo aus der schweiz

Verfasst: 04.07.2010, 13:13
von loecherkaese
:twisted:
8)
nichts fränkisches sondern echter schweizerkäse! wohne direkt an einem fluss mit bach- und regenbogenforellenbestand. haben in unserer gegend das grösste angebot an zu befischenden gewässern in der schweiz und bin gerne auch in norwegen unterwegs!
und stellt euch vor ich bin nicht männlich! lol
kann mit der leichten wie mit der schweren rute umgehen und fange doch tatsächlich mit können ein paar fische (auch 53-er forellen).
nett wie ihr immer gleich mit ratschlägen losbrettert wie wenn wir nicht selber auch was könnten. leider werden in der werbung die frauen-und ihre bekleidung auch nicht so dargestellt wie das in der realität der fall ist.
habe hier fischerkolegen die das cool finden mit mir zusammen im fluss zu stehen auch wenn ich keine sexy-beine habe! lol

Verfasst: 04.07.2010, 13:33
von momo
Ciao loecherkaese

Sei herzlich willkommen hier im Kreise Gleichgesinnter. Schön dass wieder mal eine Dame uns beehrt.

Liebi Grüess us Züri

Moreno

Verfasst: 04.07.2010, 19:22
von Frank.
Liebe ?,

nun rede ich ja ehrlicherweise ungern jemand mit "Liebe loecherkaese" an - hast Du nicht auch einen Namen, den wir erfahren können?

Sei herzlich begrüßt hier bei uns! Übrigens steht FF = Fliegenfischer durchaus nicht immer auch zugleich für Frauenfeinde.

Ich hoffe, dass du dich bei uns wohlfühlen wirst!

Dein Frank

Verfasst: 04.07.2010, 21:15
von Magallan
Hallo Namenlose Dame...

Herzlich Willkommen bei uns und wir hoffen auf rege Forumsteilnahme :wink:
tight lines und einen Gruss aus Argentinien Heiko

Verfasst: 05.07.2010, 11:26
von Michael.
Hallo Chrigi,

zunächst einmal: herzlich Willkommen!

Kleiner Tipp am Rande: bitte schau auch 'mal hier herein - und mach was draus :wink:

http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... 54563.html

Gruß
Michael

Verfasst: 06.07.2010, 13:07
von MuddlerMinow
Herzlich willkommen!

Das klingt ja schön bei Dir mit einem Fluß direkt vor der Tür.
Ich wünsche Dir anregende Gespräche und Inspiration hier.

Ein Gruß an den Schweizer Käse (der Beste in der Welt)

Clemens