Seite 1 von 1

Hallo von der Saar!

Verfasst: 18.06.2019, 21:18
von charles.bukowski
hallo zusammen!

ich heiße lukas, komme aus dem saarland, welches für den fliegenfischer leider nur sehr wenig zu bieten hat....!

da wir recht viel reisen, bin ich, als spinnfischer, schon sehr häufig an die "fly only" grenzen gestoßen.
es war also klar, dass ich früher oder später nicht am FF vorbeikomme.

angefangen 2018 mit gebrauchen FF ruten, geht es in den nächsten wochen an die ersten selbstgebauten.
(bzgl. beringung von 2 ruten werde ich später direkt ne frage ins forum stellen)
spinnruten baue ich bereits seit knapp 20 jahren....! mit dem fliegenbinden fange ich auch gerade erst an.

zusammengefasst: greenhorn, miserabler werfer aber voll vom FF und binde-virus infiziert!!!

VG

lukas

Re: Hallo von der Saar!

Verfasst: 19.06.2019, 09:33
von Ossadnik
Hallo Lukas,

na dann - herzlich willkommen bei uns.

Re: Hallo von der Saar!

Verfasst: 19.06.2019, 09:36
von Michael.
Hallo Lukas,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael

Re: Hallo von der Saar!

Verfasst: 23.06.2019, 08:55
von Harald aus LEV
Hallo Lukas,

willkommen hier.
Jeder hat mal angefangen, wichtig ist die Virusinfektion :D , dann kommt der Rest schon.

Gruß
Harald

Re: Hallo von der Saar!

Verfasst: 27.06.2019, 13:09
von Chris OPF
Hallo Lukas,

wie Harald gesagt hat, der Virus ist eine gute Grundlage ;)

Willkommen im Forum!!!


Grüße
Chris

Re: Hallo von der Saar!

Verfasst: 08.07.2019, 17:45
von charles.bukowski
nachträglich danke für die begrüßungen!

Re: Hallo von der Saar!

Verfasst: 30.07.2019, 18:07
von Lolek02
Hallo und herzlich willkommen.
Sehe dich in Luxemburg schöne Möglichkeiten zum FF
Gruss Martin