Seite 1 von 1

Der Virus hat mich wieder !!!

Verfasst: 11.01.2020, 15:15
von Rolf T.
Hallo verrückte Fiegenfischer Gemeinde und alle einen gesundes Neues Jahr ,
nachjetzt über 5 Jahren der Enthaltsamkeit wegen gesundheitlicher Probleme starte ich 2020 wieder mit dem Fliegenfischen und sag allen Bekannten hier ein herzliches Hallo !

Ich bin auch auf der Suche nach sympathischen Menschen aus meiner Gegend mit denen ich gemeinsam neue Reviere unsicher machen kann und persönliches Fachsimpeln nicht zu kurz kommt-
Aber das werd ich an gegebener Stelle auch Kund tun.


Freue mich auf ein tolles Jahr 2020 !

Viele Grüße

Rolf aus dem Kreis Viersen !

Re: Der Virus hat mich wieder !!!

Verfasst: 11.01.2020, 16:28
von Henning60
Hallo Rolf,

in Deinem Falle wieder Willkommen hier...
Ich wohne leider etwas zu weit weg für Treffen. Das gesundheitliche Thema habe ich ja auch, aber es geht voran....
Also Toi Toi Toi und viel Spass hier

TL und Grüsse aus Südniedersachsen, Henning

Re: Der Virus hat mich wieder !!!

Verfasst: 14.01.2020, 14:58
von Johannes Krämer
Willkommen zurück =)

Re: Der Virus hat mich wieder !!!

Verfasst: 14.01.2020, 19:51
von Michael.
Hallo Rolf,

herzlich Willkommen weiterhin!

:smt006

Gruß
Michael

Re: Der Virus hat mich wieder !!!

Verfasst: 17.01.2020, 19:53
von Rolf T.
Dank Dir Michael,
war ja wieder ne schwere Geburt ! :-)

Grüße
Rolf

Re: Der Virus hat mich wieder !!!

Verfasst: 22.01.2020, 22:34
von Ralli
Auch von mir ein Herzliches willkommen zurück.
Auch hier von mir alles Prima :D
Gruß Ralli