Seite 1 von 1

Moin

BeitragVerfasst: 04.02.2020, 09:13
von pitt
Hallo miteinander,

mein Name ist Piotr, da fast alle meine Freunde und Bekannte mich als ‘pitt’ kennen, so habe ich mich auch hier angemeldet. Wenn jemand etwas mehr über mich wissen möchte, bitte mein Profil durchstöbern.

Fliegenfischen ist für mich seit ein paar Jahren wichtig geworden. Am liebsten angle ich auf den Flats in den Tropen, aber nicht nur. Seit 3-4 Saisons versuche ich vermehrt unseren heimischen Fischen nachzustellen, vor allem Hechte, Döbel und Barben werden öfters überlistet. Nun habe ich mich entschlossen auch leichter als mit Klasse 6 zu fischen, und sich mit Forellen und Äschen anzulegen … mal sehen was daraus wird.

Ausser mit der Fliege, angle ich auch leidenschaftlich gerne mit einer Spinnrute und Kunstköder auf alle räuberisch veranlagte Flossenträger.

Ich bin kein grosser Schreiber, jedoch werde ich versuchen mich konstruktiv und pragmatisch einzubringen.

Re: Moin

BeitragVerfasst: 04.02.2020, 22:08
von MahiMahi
Hi Pitt,
Flatfischen machst am liebsten?
Da haben wir was gemeinsam.
Viel Spass hier.

Harry

Re: Moin

BeitragVerfasst: 05.02.2020, 19:01
von Michael.
Hallo Piotr,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael

Re: Moin

BeitragVerfasst: 05.02.2020, 21:14
von Forstie
Hallo Pitt,

herzlich willkommen bei uns!

Gruß

Martin

Re: Moin

BeitragVerfasst: 06.02.2020, 21:24
von Chris OPF
Hallo Pitt,

herzlich Willkommen!

Grüße
Chris