Seite 1 von 1

Gruß aus dem Sauerland

Verfasst: 19.02.2020, 14:55
von dreamer
Hallo Zusammen,

ich möchte mich Euch einmal kurz vorstellen. Ich heisse Stefan und werde im schönen Monat Mai 56 Jahre alt.
Bedingt durch meinen Umzug ins schöne Sauerland, habe ich mir vorgenommen es endlich auch mal mit der Fliege zu versuchen.
Ich bin also blutigster Anfänger. Diese Art der Fischerei interessiert mich aber schon seit diversen Jahren.
Jetzt habe ich beschlossen endlich Nägel mit Köpfe zu machen und werde mich bei einem Fliegenfischer Kurs anmelden. :D

Fischen tue ich allerdings bereits seit meinem 15 Lebensjahr. Erst als Allrounder, dann diverse Jahre als Karpfenangler und jetzt seit zig Jahren Raubfischangler mit einem eigenen kleinen Angelboot.
Da ich sehr nah an der Grenze zu Holland gewohnt habe, war ich dort natürlich sehr schnell vor Ort. Das ist jetzt leider etwas anders.
Man kann halt nicht alles haben ;-)

In diesem Sinne freue ich mich dieses Forum und vielleicht habe ich dann auch die ein oder andere Frage an Euch 8)

Viele Grüße
Stefan

Re: Gruß aus dem Sauerland

Verfasst: 19.02.2020, 15:03
von Michael.
Hallo Stefan,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael

Re: Gruß aus dem Sauerland

Verfasst: 19.02.2020, 23:18
von Kudu
Herzlich willkommen im Club

Andreas

Re: Gruß aus dem Sauerland

Verfasst: 21.02.2020, 18:43
von Harald aus LEV
Hallo Stefan,
willkommen an Bord. Das Sauerland ist ja mal nicht die schlechteste Region zum fliegenfischen :)
Aber auch in Holland kannst du gut Hecht, Barsch und die anderen Verdächtigen mit der Fliege beangeln.
Und wenn Du im Meer eine gute Stelle für Makrele kennst….

Gruß
Harald

Re: Gruß aus dem Sauerland

Verfasst: 24.02.2020, 09:43
von Forstie
Hallo Stefan,

herzlich Willkommen und einen guten Start bei uns!

Gruß

Martin