Seite 1 von 1

Hallo aus Ulm a.d. Donau

Verfasst: 19.04.2020, 22:11
von Uli aus Ulm
Hallo,
hiermit möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Uli und lebe seit Anfang des Jahres in Ulm. Zum Angeln gehe ich seit meinem fünften Lebensjahr, das Fliegenfischen habe ich erst im letzten Jahr begonnen.
Nach einem Wurfkurs bei Lothar H. hat mich der ortsansässige Händler mit brauchbarem Gerät ausgerüstet, welches ich mir zur Zeit versuche am Sandhaken gefügig zu machen.
Größere Fänge, ausser Buschwerk, Pappeln und diversen Wasserpflanzen sind mir leider noch nicht geglückt.
Ich freue mich auf viele Infos und einem Regen Austausch ...

Grüße
Uli

Re: Hallo aus Ulm a.d. Donau

Verfasst: 20.04.2020, 10:57
von Michael.
Hallo Uli,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael

Re: Hallo aus Ulm a.d. Donau

Verfasst: 20.04.2020, 17:37
von Olaf Kurth
Lieber Uli,

herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum.
Wir haben alle mal klein angefangen mit unserem Hobby, das wird schon..... :lol:

Liebe Grüße,

Olaf

Re: Hallo aus Ulm a.d. Donau

Verfasst: 10.06.2020, 19:16
von blauangler
Grüß dich Uli,

willkommen im FF Forum.

Vielleicht trifft man sich ja mal an der Donau, ich habe auch die Sandhaken Karte. Ein paar Forellen sollte man da schon mit der Fliegenrute überreden können, auch wenn es sicher nicht die ideale Strecke zum Fliegenfischen ist.
Ich bin da lieber in der Stadt unterwegs.

Grüße
Thomas