Seite 1 von 1

alles was Flossen hat

Verfasst: 29.06.2020, 11:13
von Hansen
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in eurem Forum. Mein Name ist Hannes, ich lebe im Süden Deutschlands und fische mit der Fliegenrute auf alles was Flossen hat. Geographisch bedingt sind das bei uns meist Forellen, Äschen und Hechte, jedoch hab ich im Laufe der Jahre viele schöne Flecken dieser Erde kennengelernt und habe große Freude an der Vielfalt. Kraftstrotzende Meeresfische in tropischen Gewässern erfreuen mein Herz dabei ebenso wie die kleine alpine Bachforelle.

Grüße
Hannes

Re: alles was Flossen hat

Verfasst: 29.06.2020, 12:38
von Maggov
Hallo Hannes,

herzlich willkommen und Danke für Deine Vorstellung. Den Reiz verschiedene Arten mit der Fliege zu fangen kann ich gut nachvollziehen!

LG
Markus

Re: alles was Flossen hat

Verfasst: 29.06.2020, 14:01
von Forstie
Hi Hannes,

Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns!

Gruß

Martin

Re: alles was Flossen hat

Verfasst: 29.06.2020, 19:11
von Michael.
Hallo Hannes,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael

Re: alles was Flossen hat

Verfasst: 30.06.2020, 18:22
von Joosti
Hallo Hannes,

wilkommen hier imForum
Hansen hat geschrieben:ich lebe im Süden Deutschlands und fische mit der Fliegenrute auf alles was Flossen hat.
Was nimmst du so für Ruten/Fliegen auf Robbe und Seelöwe?

kleiner Spaß

Grüße Joosti

Re: alles was Flossen hat

Verfasst: 01.07.2020, 11:19
von Hansen
Danke für die freundliche Aufnahme!

Re: alles was Flossen hat

Verfasst: 01.07.2020, 22:04
von Lukas.R
Wichtig sind 2 Meter Stahlvorfach damit die Taucher sich nicht freischneiden können ;-)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk