Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 29.06.2020, 21:54
von Lukas
Hallo alle zusammen.
Ich möchte mich auch gern bei Euch vorstellen. Ich bin an der Ruhr in Hattingen und in Berlin zuhause und pendel häufig zwischen diesen beiden Wohnorten. Das ist unter anderem auch der Grund, warum ich für das Angeln im Allgemeinen, dass ich schon als Kind mit meinem Vater gern betrieben habe, in den letzten 40 Jahren kaum Zeit gefunden habe. Hin und wieder hatte ich Gelegenheit das Fliegenfischen zu trainieren und es übt schon lange eine Anziehung auf mich aus, der ich jetzt endlich, und hoffentlich nicht zu spät, nachgeben mag. Und ich denke, dass sich viele viele Fragen rund um das Fleigenfischen auftun werden, die ich hier gerne an Euch richten möchte.
Vielen Dank für die Aufnahme in Euer Forum,
Klaus

Re: Vorstellung

Verfasst: 30.06.2020, 08:45
von Sigi
Moin Klaus,

herzlich willkommen und viel Freude hier im Forum.

Gruß
Sigi

Re: Vorstellung

Verfasst: 06.07.2020, 11:28
von Michael.
Hallo Klaus,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael