Seite 1 von 1

Grüße aus Oberfranken

BeitragVerfasst: 18.07.2020, 11:18
von HannesW
Hallo zusammen,

meine Name ist Hannes und bin 20 Jahre jung. Ich lese schon seit längerer Zeit hier im Forum mit und möchte nun mal selber Beiträge und Antworten einbringen.
Ich fische ausschließlich mit der Fliege und das schon mittlerweile seit 3 Jahren.

Mein Hauptgewässer ist die Wiesent, diese sollte jedem eigentlich bekannt sein :D

Zum Fliegenfischen bin ich durch meinen Vater gekommen. Dieser fischt seit ich denken kann mit der Fliegenrute. Dieser Feuer hat er an mich weitergegeben, so dass mich diese Sucht vor drei Jahren nach dem steigenden Fisch gepackt hat.

Auf eine schöne Zeit und liebe Grüße
Hannes

Re: Grüße aus Oberfranken

BeitragVerfasst: 20.07.2020, 13:58
von Trockenfliege
Danke für die Vorstellung - Willkommen im Forum.

LG
Reinhard

Re: Grüße aus Oberfranken

BeitragVerfasst: 20.07.2020, 19:02
von superfredi
Na denn man herzlich Willkommen ...
Petri Heil
Fred

Re: Grüße aus Oberfranken

BeitragVerfasst: 20.07.2020, 19:17
von Sigi
Willkommen Hannes,

wünsche dir viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt hier.

Gruß
Sigi

Re: Grüße aus Oberfranken

BeitragVerfasst: 20.07.2020, 21:00
von Michael.
Hallo Hannes,

herzlich Willkommen!

Gruß
Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk