Seite 1 von 1

Grüße aus dem Ruhrpott

Verfasst: 21.01.2021, 17:58
von RuSe2511
Hallo zusammen,
ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Rüdiger, wohne in Oberhausen und bin 50 Jahre alt. 2020 habe ich nach 30 jähriger Pause meinen Fischereischein wieder aktiviert und an einen Wurfkurs am schönen Möhnesee teilgenommen.
Nachdem Beitritt in einen Sauerländer Verein mache ich nun die Lenne im Raum Werdohl und Altena unsicher.
Als Anfänger suche ich hier natürlich fachkundigen Beistand, würde mich aber auch freuen, wenn sich über den Austausch in diesem Forum auch mal der ein oder andere gemeinsame Gang ans Wasser ergeben würde.

TL Rüdiger

Re: Grüße aus dem Ruhrpott

Verfasst: 21.01.2021, 18:52
von Michael.
Hallo Rüdiger,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael

Re: Grüße aus dem Ruhrpott

Verfasst: 22.01.2021, 11:47
von Harald aus LEV
Hallo Rüdiger,
willkommen hier im Form und einen guten Start ins Hobby.

Gruß
Harald

Re: Grüße aus dem Ruhrpott

Verfasst: 19.03.2021, 01:03
von Rolf T.
Hallo Rüdiger,
herzlich willkommen auch von mir im OldSchool Forum :-)
Da Du an den Strecken zuhause bist, wo ich noch nie gefischt habe und ich dieses Jahr gern an der Lenne mal verweilen möchte , bist Du jetzt mein Ansprechpartner Nr.1 :-) Wenn Du Ncihts dagegen hast !?

WErd mich aber noch mal via PN noch bei Dir melden.

TIght Lines
Rolf

Re: Grüße aus dem Ruhrpott

Verfasst: 06.04.2021, 16:09
von RuSe2511
Hallo Rolf,

Sorry, hatte Deinen Beitrag erst jetzt gesehen.
Gerne kannst Du mich kontaktieren, auch wenn ich da dann eher der Einäugige unter den Blinden bin ;-)

TL

Rüdiger