Moin... Zusammen

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Kiddach
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2021, 12:44

Moin... Zusammen

Beitrag von Kiddach »

Hallo liebe Forum Gemeinde...

getreu dem Motto: Fliegenfischen ist die teuerste, komplizierteste und sicherste Art keinen Fisch zu fangen... begann ich ca. 1984 mit dem Fliegenfischen und es stellte sich heraus das ist gar nicht so.. :P :P
In den Jahren hab ich schon so manchen Schuppenträger mit der "Fliege" überlisten können.
Und seit mehreren Jahren hab ich mir eigentlich auf die Fahne geschrieben nur noch mit "Fliegen" zu fischen ...egal welche Spezies auf dem Plan steht.

Tight lines
Karsten Irrgang
54 Jahre aus Berlin/Brandenburg
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin... Zusammen

Beitrag von Michael. »

Hallo Karsten,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
troutfisherman
Beiträge: 66
Registriert: 17.01.2008, 18:32
Wohnort: Nürnberger Land
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin... Zusammen

Beitrag von troutfisherman »

Herzlich Willkommen im Forum. Viele Grüße in den Norden.
Tight Lines
Uwe

Muss dringend ans Wasser...
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Moin... Zusammen

Beitrag von Olaf Kurth »

Lieber Karsten,

herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum und viel Spaß unter Gleichgesinnten.

Liebe Grüße

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Antworten