Neu, vom südlichen Stadtrand Berlins

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Antworten
Benutzeravatar
czogy
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2021, 08:33
Wohnort: Teltow
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Neu, vom südlichen Stadtrand Berlins

Beitrag von czogy »

Hallo, ich bin der Frank (Czogy) aus Teltow - einem Ort am südlichen Stadtrand von Berlin.
58 Jahre alt, verheiratet, einen erwachsenen Sohn
Inspiriert von einem Freund, hab ich den Fischereischein gemacht und widme mich nun der Fliegenfischerei.
Weitere Hobby´s von mir sind das Motorradfahren mit einer 2002er Kawasaki VN 800 und Fotografieren.
Sowie, seit vielen Jahren, das Räuchern (heiss & kalt), kochen, Brot backen - also vieles was mit Küche zu tun hat.
Ich hoffe hier bei Euch viele Tipps & Anregungen zu bekommen......
....sagt der Frank (Czogy)
Benutzeravatar
Henning60
Beiträge: 425
Registriert: 01.02.2019, 11:40
Wohnort: Diekholzen bei Hildesheim
Hat sich bedankt: 948 Mal
Danksagung erhalten: 387 Mal

Re: Neu, vom südlichen Stadtrand Berlins

Beitrag von Henning60 »

Hallo Frank,
da wird doch sicher der Rezeptecke etwas Leben eingehaucht :mrgreen:
Auf jeden Fall willkommen hier im Forum

TL, Henning
Bevor ihr euch streitet klärt die Begriffe......(Konfuzius)
Spriwi
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2018, 18:06
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neu, vom südlichen Stadtrand Berlins

Beitrag von Spriwi »

Leber Frank,

herzlich willkommen und liebe Grüße aus Charlottenburg

Frank
Vogtlandsalmon63
Beiträge: 647
Registriert: 30.05.2012, 16:48
Wohnort: Klingenthal
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Neu, vom südlichen Stadtrand Berlins

Beitrag von Vogtlandsalmon63 »

Hallo Frank!
Willkommen hier im Forum von einem,der noch etwas südlicher wohnt. Bis auf die Fotografiererei teilen wir die selben Hobby's. :lol:.
Wo fischst Du da im Süden der Großmetropole? Wäre interessant,da ich mit unserem Wohnmobil dieses Jahr wieder mal die alten Urlaubsorte um KW abklappern möchte.
Gruß
Robby Vogtlandsalmon63.
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 7584
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 399 Mal
Danksagung erhalten: 994 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu, vom südlichen Stadtrand Berlins

Beitrag von Michael. »

Hallo Frank,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
czogy
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2021, 08:33
Wohnort: Teltow
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neu, vom südlichen Stadtrand Berlins

Beitrag von czogy »

Vogtlandsalmon63 hat geschrieben:Hallo Frank!
Willkommen hier im Forum von einem,der noch etwas südlicher wohnt. Bis auf die Fotografiererei teilen wir die selben Hobby's. :lol:.
Wo fischst Du da im Süden der Großmetropole? Wäre interessant,da ich mit unserem Wohnmobil dieses Jahr wieder mal die alten Urlaubsorte um KW abklappern möchte.
Gruß
Robby Vogtlandsalmon63.
Hallo Robby,
zu Fischgründen nahe Berlins kann ich noch nicht wirklich was beitragen, da ich selbst ja gerade wieder angefangen habe.

Aber sobald ich mehr "erfahren" habe - gibts Infos.
....sagt der Frank (Czogy)
orkdaling
Beiträge: 3337
Registriert: 17.11.2013, 15:03
Wohnort: Orkanger, Norwegen
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 606 Mal

Re: Neu, vom südlichen Stadtrand Berlins

Beitrag von orkdaling »

Moin,
auch vom mir ein Willkommen!

Gibt ja eine ganze Reihe Berliner hier, vielleicht mal hier nachfragen http://www.farioev.de/
Gruss Hendrik
Fliifi-Sepp
Beiträge: 391
Registriert: 30.11.2020, 13:37
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: Neu, vom südlichen Stadtrand Berlins

Beitrag von Fliifi-Sepp »

Hallo Frank,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

In Berlin gibt es ja der Street-Flyfishing mitten in der Standt, wie ich schon gelesen und bei Videos gesehen habe. Sicher auch für uns aus den Bergen interessant. Hat das schon jemand gemacht?

LG Sepp
Antworten