Ein neues Mitglied

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Antworten
Fränz
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2021, 23:40

Ein neues Mitglied

Beitrag von Fränz »

Hallo zusammen,

Bin neu im Fliegenfischer-Forum und will mich erst mal Vorstellen,

Mein Name ist François ( Fränz ) MEIS und komme aus Luxemburg, bin 60 Jahre jung.
Seit meiner Jugend gehe ich zum Angeln ( Stippangeln und Meeresangeln )
Kam 2010 zum Fliegenfischen und Fliegenbinden, was mir auch sehr gefällt und heute auch fast ausschliesslich ausgeüt wird.
Mir geht es in erster Linie beim Fischen um zu Entspannen und die Natur zu geniessen und nicht, um eine Menge an Fischen zu erbeuten.
Aber das muss (soll) jeder mit sich selbst ausmachen, wozu er die Fliegenfischerei ausübt.

Mit freundlichen Grüssen an die Mitglieder,
Fränz
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 7584
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 399 Mal
Danksagung erhalten: 994 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein neues Mitglied

Beitrag von Michael. »

Hallo Fränz,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Fliifi-Sepp
Beiträge: 391
Registriert: 30.11.2020, 13:37
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: Ein neues Mitglied

Beitrag von Fliifi-Sepp »

Herzlich willkommen!

LG Sepp
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 3459
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 362 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein neues Mitglied

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Fränz,

willkommen hier.
Luxemburg ist nicht so weit vom Rheinland entfernt, aber fischereilich für mich (noch) ein weißer Fleck auf der Landkarte.
Dabei sicherlich nicht uninteressant.

Gruß
Harald
RFFS-
Rheinischer Fliegenfischer Stammtisch

***Open mind for a different view ***
***Forever trust in who you are ***
(Metallica)
Antworten