Urheberrechtsverletzung an Board - ACHTUNG

Wichtige Hinweise für alle Besucher und Mitglieder. Die Board-Regeln. Bitte lesen!

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Antworten
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 7585
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 399 Mal
Danksagung erhalten: 994 Mal
Kontaktdaten:

Urheberrechtsverletzung an Board - ACHTUNG

Beitrag von Michael. »

Hallo Allerseits. Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass das unerlaubte Verwenden von im Internet gefundenen Dateien, Texten und Bildern sowie das Einstellen derartiger Dinge hier im Board eine Urheberrechtsverletzung darstellen kann, in deren Folge nicht unerhebliche finanzielle Forderungen an uns und den betreffenden User gestellt werden können. Dazu gehören nicht nur in Postings eingestellte fremde Dateien, Bilder und Texte, sondern auch Avatare! Sollte uns ein solcher Sachverhalt angezeigt werden oder uns - wie leider bereits geschehen - eine Zahlungsaufforderung wegen Urheberrechtsverletzung eines Users ins Haus flattern, werden wir das Verfahren an den verursachenden User durchreichen, sofern die Vorwürfe zutreffend sind.

Gruß, Michael
Admin
Antworten