Seite 1 von 1

Neues Format?

Verfasst: 28.01.2010, 17:55
von Frank.
Lieber Michael,

seit ein paar Tagen ist das Forum breiter als mein Bildschirm; ich muß über scrollen, damit ich rechts lesen kann - dann ist aber links weg ... Bei mir läuft Firefox 3.5.7-

Herzlichst grüßt

Dein Frank

Verfasst: 28.01.2010, 18:10
von sonouno
:lol: wird mit dem Platzhalter für die Werbung oben zu tun haben...(hab das gleiche Problem wie du... :cry: )

edit: evtl kann man ja die 2 kleineren Werbeflächen darüber noch anders gruppieren z.B. Flyfishersdelight nach unten und moreflycom links vom Fliegenfischer-forum in die 3 te Zeile ?
Michael ?

Verfasst: 28.01.2010, 20:25
von Michael.
Hallöchen,

ist es jetzt wieder besser ?

Gruß
Michael

Verfasst: 28.01.2010, 20:28
von montgommery
Hi@all
Das selbe Problem besteht auch mit dem Windows Explorer.
Ich glaube auch das es an der Werbung liegt,..wäre schön wenn man das Forum ohne von links nach rechts zu scrollen lesen könnte.

Gruß Monty :wink:

Verfasst: 28.01.2010, 20:29
von montgommery
@Michael
Du bist ja schneller als ich schreiben kann. :lol:

Gruß Monty

Verfasst: 28.01.2010, 22:11
von Gädda
suuuper Michael :D
nun kann ich auch wieder alles überblicken. Dachte schon ich hab nen Tunnelblick :wink:
DANKE :smt038

Liebe Grüße aus NF und ein schönes Wochenende
Heiko

Verfasst: 29.01.2010, 10:01
von archi69
Hey Frank!
Kaum wieder da und schon meckern, was? :smt031

Nee, im Ernst, ne Weile war auch die Startseite völlig daneben, egal mit welchem Browser, jetzt ist wieder alles gut ..... puuuuh.....

Verfasst: 29.01.2010, 11:34
von Michael.
.... aber....
An der Startseite hab ich doch gar nix gemacht. :?:
Gruß
Michael

Verfasst: 29.01.2010, 17:10
von Frank.
Danke herzlich, lieber Michael: perfekt!

Nun wieder ganz im Bilde ist

Dein Frank