Abmahnung wegen Comicbildern

Wichtige Hinweise für alle Besucher und Mitglieder. Die Board-Regeln. Bitte lesen!

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Antworten
Benutzeravatar
frankdo
Beiträge: 46
Registriert: 01.06.2010, 21:50
Wohnort: Dortmund

Abmahnung wegen Comicbildern

Beitrag von frankdo »

Hallo Leute,

ist vielleicht ganz interessant, bevor es teuer wird.
Abmahnung wegen Comic-Avartare.

http://de.news.yahoo.com/34/20101122/tt ... c422d.html

Ich hab meins jedenfalls gelöscht.


Gruß
Frank
"Our revenge will be the laughter of our children"
- Bobby Sands 1954-1981-
Maggov
Moderator
Beiträge: 5487
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 294 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal

Beitrag von Maggov »

Hallo Frank,

berechtigter Hinweis vielen Dank - das Thema hat in den Regeln ja auch schon Einzug gefunden:

http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... 58945.html

Und User die schon länger im Forum sind wissen dass es mich auch schon meinen geliebten Avatar gekostet hat ... :heul (wenn auch ohne finanzielle Konsequenzen).

LG

Markus
Hardy

Beitrag von Hardy »

moin moin

Meiner ist zwar komisch, aber die Rechte daran gehören mir! 8)

Groetjes
Hardy (GM, first & single member of ATSHO)
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 572 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank. »

Hier findet sich eine leidlich differenzierte Darstellung des Themas, liebe Leute:

http://www.telemedicus.info/article/189 ... ebook.html

Immerhin ist das wirklich von allgemeinem Interesse, denke ich. Deshalb erlaube ich mir mal, den Thread als "Wichtig" zu markieren.

Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Antworten