Seite 1 von 1

www.fliegenfischen.tv

Verfasst: 06.03.2007, 12:27
von nobwe
Moinmoin,

bin gerade über diesen Link gestolpert:

http://www.fliegenfischen.tv

Ich hoffe, den haddemanochnich.

Verfasst: 06.03.2007, 20:41
von todde
Moin Norbert!

Eigentlich ist dieses Forum nur für diesen Zweck: In unserer Video-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clip's zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren.

Dein Link hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Irgendwelche Videos über das Fliegenfischen aus dem WWW zu saugen und in ein kommerzielles Format zu packen finde ich abartig. Kannst ja nix für, Norbert.

Warte mal ab, die Saison beginnt erst und der ein oder andere Selberfilm wird noch erscheinen.

Nix für ungut :wink:

gruß
todde

Verfasst: 07.03.2007, 10:51
von nobwe
Tach Todde,


todde hat geschrieben: Eigentlich ist dieses Forum nur für diesen Zweck: In unserer Video-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clip's zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren.
Ist mir schon klar, wusste nur nicht wo der Link besser aufgehoben gewesen wäre.
todde hat geschrieben: Dein Link hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Irgendwelche Videos über das Fliegenfischen aus dem WWW zu saugen und in ein kommerzielles Format zu packen finde ich abartig. Kannst ja nix für, Norbert.
Bin für den Inhalt nicht verantwortlich, hab mir bisher auch noch nicht alles angesehen. Hätte ja sein können, dass es jemanden interessiert.

Verfasst: 07.03.2007, 21:44
von Thomas aus Hamm
Nette Seite.... :wink:

Nur das da auch Filme von Stefanie Dubai :smt061 :smt057 zu sehen sind, stört ein wenig. :D

TaH

P.S. Hoffentlich bekomme ich jetzt nicht wieder :smt014 mit Hans Klas :wink:

Verfasst: 09.03.2007, 01:12
von Hans.
Lieber TaH,

nöööööhhh, hamwa absolut nich nötich, denkich :lol: .

Grüße aus Göttingen
Hans (Klas)