Seite 1 von 1

Freihand-Fischen

Verfasst: 11.04.2007, 15:58
von Frank.
Wat et nich alles jift inne Welt ...

http://www.fishhandsfree.com/vid.html

Schwer am Nachdenken,

Euer Frank

Verfasst: 11.04.2007, 19:36
von Theoretiker
So eine geniale Erfindung hätte ich den Amis gar nicht zugetraut.

http://stuggi-town.de/?p=540

Gruß,
Theo

Verfasst: 12.04.2007, 08:36
von Harald aus LEV
Hallo Frank,
Na ja, seit Jahren (Jahrzehnten?) werden Flifiwesten mit Schlaufen versehen.
Eben zu dem Zweck, die Rute darin zu deponieren.
Ich habe vor etwa 7-8 Jahren an meiner damaligen Weste für kleines Geld in der hiesigen Änderungsschneiderei die Anbringung von Lederschlaufen in Auftrag gegeben.
Hätte ich ja eigentlich vermarkten können, oder?
Gruß
Harald

Verfasst: 12.04.2007, 10:34
von Frank.
Harald aus LEV hat geschrieben: Hätte ich ja eigentlich vermarkten können, oder?
Gruß
Harald
Eben! Auch ich habe schon eine solche Erfindung gemacht. Besonders beeindruckend finde ich die enorme Forelle, mit welcher der Dealer sich zeigt.

Herzlichst, Frank

Verfasst: 12.04.2007, 12:02
von Tobsn
Sie brauchen's nicht, wir haben es!!!

Jetzt ganz neu im Angebot: "Alter Wein in neuen Schläuchen!"
So etwas gibt an jeder Fliegenweste! Aber es gibt wohl immer wieder Leute die sich alles andrehen lassen.

T