Seite 1 von 2

Island: Wilde Landschaften & Brown Trouts

Verfasst: 22.12.2015, 19:23
von nicithefisher
Hallo zusammen

Hier mein Video von meiner Islandreise im 2014. Es war mein erster Versuch, ein Video zu schneiden, also seid nicht zu streng mit mir :roll:

Bis 4:18 geht's um die Insel und ihre Landschaften, von 4:18 bis 8:46 ums Spinnfischen und ab 8:46 bis zum Schluss ums Fliegenfischen. Also für die Hardcore-Flyfisher unter euch, die den Spinnfischteil nicht sehen wollen, so könnt ihr ihn überspringen :p

https://www.youtube.com/watch?v=XPgexkcmbf4

Liebe Grüsse und tight lines
Nicola

Re: Island: Wilde Landschaften & Brown Trouts

Verfasst: 24.12.2015, 12:15
von piscator
Moin, in D kann man deinen Film nicht sehen -- Rechte nicht vorhanden!

Re: Island: Wilde Landschaften & Brown Trouts

Verfasst: 24.12.2015, 16:16
von Magellan
Hallo Piscator,

bei "MIR" funktioniert das, hahah! :biggrin:
(wenn auch nicht angesehen)
Gruss
Heiko

Re: Island: Wilde Landschaften & Brown Trouts

Verfasst: 24.12.2015, 17:09
von nicithefisher
Ja ich weiss, es gab Probleme wegen der Musik.

Soweit ich weiss, ist es auf Mobiltelefonen gesperrt, ich habe aber nicht gewusst dass es in einigen Ländern generell gesperrt ist :doubt: So schade :cry:

Wie gesagt ich habe das zum ersten Mal gemacht und keine Ahnung gehabt, dass das so streng gehandhabt wird. Ich habe die Musik immerhin alle legal auf Itunes gekauft. Aber nun gut, jetzt weiss ich es...

Re: Island: Wilde Landschaften & Brown Trouts

Verfasst: 27.12.2015, 11:39
von Hans.
Wenn bei uns in Deutschland doch alle staatlichen Behörden ihre Aufgaben so konsequent und gründlich erledigen würden wie die GEMA....!!!!!!!

Re: Island: Wilde Landschaften & Brown Trouts

Verfasst: 27.12.2015, 15:26
von orkdaling
Danke fuers Video,
also hier ohne Probleme zu sehen, auch schøn artig im Abspann die Musikquellen angegeben.
Gruss
Hendrik

Re: Island: Wilde Landschaften & Brown Trouts

Verfasst: 27.12.2015, 17:49
von Mountain Angler
Hi Nicola,

Würd mi echt Wunder näh, was du erläbt häsch. Island isch es Ziel vo mir. Cha dis Video leider au in CH nüd luegä.
Cheers ,René

Re: Island: Wilde Landschaften & Brown Trouts

Verfasst: 27.12.2015, 19:31
von mooose
@ alle, die's nicht sehen können: VPN heisst das Zauberwort in solchen Fällen.

Schönes Restjahr
Jan

Re: Island: Wilde Landschaften & Brown Trouts

Verfasst: 28.12.2015, 00:44
von nicithefisher
danke euch für die Antworten!

Wo es sicher jeder sehen könnte wäre eingebunden auf meiner Homepage. Ich habe nämlich einen grossen, detailierten Bericht zu dieser Reise verfasst und da ist auch das Video drauf. Der Bericht wäre sicher interessant für den einen oder anderen hier... Leider darf ich in diesem Forum aber keine Links posten, wie mir die Admins unmissverständlich klar gemacht haben. Wie löse ich das :roll:
Da ich den Link nicht direkt posten darf mache ich es so: Die, die den Bericht lesen wollen oder das Video sehen wollen suchen einfach nach "thetrouthunters" im Google und klicken auf der zuoberst angezeigten Webseite auf Fangberichte --> 2014 --> Island 2014 :wink:

@Mountain Angler: Das isch komisch... am PC söttis ga?

Re: Island: Wilde Landschaften & Brown Trouts

Verfasst: 29.12.2015, 21:03
von Magellan
nicithefisher hat geschrieben: Der Bericht wäre sicher interessant für den einen oder anderen hier... Leider darf ich in diesem Forum aber keine Links posten,

Hallo Nicola

Wie wäre es denn mit einem Reisebericht fürs Forum?

Mich als Leser hättest Du schon :wink:

Gruss
Heiko

Re: Island: Wilde Landschaften & Brown Trouts

Verfasst: 29.12.2015, 22:23
von Olaf Kurth
nicithefisher hat geschrieben: Leider darf ich in diesem Forum aber keine Links posten, wie mir die Admins unmissverständlich klar gemacht haben. Wie löse ich das :roll:

Lieber Nicola,

Du solltest erwähnen, dass Du als gewerblicher Fliegenfischer mit Deinen Dienstleistungen Geld verdienen möchtest. Als kommerziell orientierter Fliegenfischer darfst Du hier im Forum keine Werbung für Dich bzw. Deine HP machen. Das hättest Du alles schon erfahren können, denn es steht klar und unmissverständlich in den Forums-Regeln. Daran halten sich alle Forenmitglieder.

Liebe Grüße,

Olaf

Re: Island: Wilde Landschaften & Brown Trouts

Verfasst: 30.12.2015, 00:53
von nicithefisher
Du solltest erwähnen, dass Du als gewerblicher Fliegenfischer mit Deinen Dienstleistungen Geld verdienen möchtest. Als kommerziell orientierter Fliegenfischer darfst Du hier im Forum keine Werbung für Dich bzw. Deine HP machen. Das hättest Du alles schon erfahren können, denn es steht klar und unmissverständlich in den Forums-Regeln. Daran halten sich alle Forenmitglieder.
Das finde ich auch absolut in Ordnung, es sollte keine Kritik sein. Dessen bin ich mir auch bewusst. Nur für mich ist es etwas schwierig, da ebenso viele Inhalte auf meiner Webseite überhaupt nicht gewinnorient sind, sondern einfach als Dienst für die Allgemeinheit. Schöne Berichte und hilfreiche Tips und so weiter, und die kann ich dann halt auch nicht veröffentlichen.
Wie wäre es denn mit einem Reisebericht fürs Forum?
Mich als Leser hättest Du schon :wink:
Gerne. Wie mache ich das? :?

Gruzz

Re: Island: Wilde Landschaften & Brown Trouts

Verfasst: 30.12.2015, 10:25
von Olaf Kurth
nicithefisher hat geschrieben: Nur für mich ist es etwas schwierig, da ebenso viele Inhalte auf meiner Webseite überhaupt nicht gewinnorient sind, sondern einfach als Dienst für die Allgemeinheit. Schöne Berichte und hilfreiche Tips und so weiter, und die kann ich dann halt auch nicht veröffentlichen.

Lieber Nicola,

zum Thema Öffentlichkeitsarbeit (PR) hier im Forum habe ich Dir eine PN geschickt.

Liebe Grüße,

Olaf

Re: Island: Wilde Landschaften & Brown Trouts

Verfasst: 01.03.2016, 22:18
von nicithefisher
Wie wäre es denn mit einem Reisebericht fürs Forum?

Mich als Leser hättest Du schon :wink:
Ich habe euren Vorschlag in die Tat umgesetzt und einen Bericht von der Reise fürs Forum verfasst. :D Hier geht's zum Bericht: http://www.fliegenfischer-forum.de/island06.html

Gruss Nicola

Re: Island: Wilde Landschaften & Brown Trouts

Verfasst: 02.03.2016, 08:35
von realSportsfreund
Hi Nicola, danke für deinen tollen Bericht.
Es sind wirklich sehr schöne Bilder mit hübschen Fischen. Auch für meine Freundin und für mich geht es in diesem Jahr nach Island- zum ersten Mal. Ich bin schon sehr gespannt und ganz aufgeregt, wie uns die Insel verzaubern wird! :D :biggrin:

Besten Gruß r.