Seite 1 von 1

SEALICED

Verfasst: 23.01.2016, 19:02
von Mr. Wet Fly
Schöne Drills.

https://vimeo.com/150911538

Gruß Bernd (Mr. Wet Fly)

Re: SEALICED

Verfasst: 26.01.2016, 08:17
von Fear No Fish
Skeena Fly fishing vom feinsten.
Wunderschön dort...ich muss mal wieder hin :D

Re: SEALICED

Verfasst: 11.03.2016, 19:58
von Aik
Hi,

ich bin gerade in Kanada angekommen und freue much auf zahlreiche fly fishing adventure. Skeena steht natürlich auch auf dem Programm (ganz oben). Ich beschäftige mich gerade damit einen Guide ausfindig zu machen der gut ist und den mann sich auch mit begrenzter Reisekasse erlauben kann. Ich freue mich darauf das nun bald die season beginnt und ich mir jahreskarten für B.C. und Alberta kaufen kann.
Ich hoffe auf die ein oder andere Empfehlung und Erfahrung von euch und werde hier im Forum Eure Beiträge zu den Themen Steelhead und Salmon aufjedenfall verfolgen.

Viele Grüße aus Alberta Kanada
Kai