Seite 1 von 1

Bambus mal anders...

Verfasst: 19.05.2016, 18:25
von CPE
IMG_2802.jpg
IMG_2802.jpg (218.61 KiB) 2804 mal betrachtet
Frankfurter Kunstverein, Joko Avianto 2015.

Cheers, Norbert

Re: Bambus mal anders...

Verfasst: 20.05.2016, 08:48
von Olaf Kurth
Ein sehr aussagekräftiges Bild, lieber Norbert,

mit sehr vielen Interpretationsmöglichkeiten. Ich vermisse manchmal die ältere Analog-Fotografie und die handwerkliche Arbeit in der Dunkelkammer. Mit kleinen Tricks während der Entwicklungphase konnte man noch die Aufnahmen beeinflussen, bzw. verändern. Oder die alte "Lochbild-Kameratechnik", oder, oder, oder.......

Liebe Grüße,

Olaf

Re: Bambus mal anders...

Verfasst: 20.05.2016, 10:03
von tea stick
Könnte auch glatt die Außendekoration eines Frisiersalons sein...

... meint der Freimut

Re: Bambus mal anders...

Verfasst: 20.05.2016, 10:26
von Siegfried.
Genau das hatte ich gedacht lieber Freimut....bevor ich die Beschreibung gelesen hatte.
Na gut Kunst am Bau.
S.

Re: Bambus mal anders...

Verfasst: 20.05.2016, 10:27
von Hardy
Das soll wohl mal das Theo-Waigel-Gedächtnishaus werden...

Re: Bambus mal anders...

Verfasst: 20.05.2016, 10:54
von CPE
Olaf Kurth hat geschrieben:Ich vermisse manchmal die ältere Analog-Fotografie und die handwerkliche Arbeit in der Dunkelkammer.
Lieber Olaf,

Dieser Schnappschuss ist kein Kunstwerk, sondern der Verweis auf ein Kunstwerk. Insofern bin ich auf dem angedeuteten Ohr tatsächlich total taub. Fahr' hin, wenn Du z.B. sowieso beim Angel Bär bist, erfahre die Raumwirkung (unter Ausblendung der hässlichen Baustelle daneben), bilde Dir eine Meinung darüber oder iss einfach den leckeren Kuchen im Café des Kunstvereins. Gut ist's.

TL, Norbert

Re: Bambus mal anders...

Verfasst: 20.05.2016, 15:06
von tea stick
Siegfried. hat geschrieben:Genau das hatte ich gedacht lieber Freimut....bevor ich die Beschreibung gelesen hatte.
Ja, ja, wer lesen kann, ist hier eindeutig im Vorteil!

Fr.