Seite 1 von 1

Fotowahl 2016

Verfasst: 27.03.2017, 18:08
von aerne
Hey Freunde

Weiss man schon, wann die Ergebnisse der Fotowahl von 2016 online gehen? Bin gespannt welche Bilder diesmal gewonnen haben und welche Personen welche tollen Preise abgeräumt haben! :)

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

aerne

Re: Fotowahl 2016

Verfasst: 27.03.2017, 21:34
von Michael.
Hallo Aerne,

wegen der abnehmenden Resonanz in den letzten Jahren wollten wir die Fotowahl dieses Jahr eigentlich ausfallen lassen.

Aber Ihr könnt uns ja vielleicht noch umstimmen...

Gruß
Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Fotowahl 2016

Verfasst: 27.03.2017, 22:10
von CPE
Hallo Michael,

Insgesamt finde ich das Wühlen durch doch einige Bilder recht mühsam und einigermaßen beliebig. Wenn es die Möglichkeit gäbe, schöne Fotos sofort zu "liken" wäre ich bestimmt eher dabei. Ginge so etwas irgendwie? Preise für die Abstimmenden sind mir übrigens egal, für die Bildgeber nicht (habe bisher 0 Bilder eingereicht, glaube ich...).

Gruß, Norbert

Re: Fotowahl 2016

Verfasst: 28.03.2017, 01:43
von Magellan
Hallo Michael

Über die Fotowahl kann man ja durchaus geteilter Meinung sein.. aber zumindest ein up date der Fotogalerie wäre nicht uninteressant :wink:

CPE hat geschrieben:Wenn es die Möglichkeit gäbe, schöne Fotos sofort zu "liken"

...das würde das Ganze etwas würziger gestalten!

Gruss
Heiko

Re: Fotowahl 2016

Verfasst: 28.03.2017, 06:44
von FlyMike
Guten Morgen,

also ich finde die Idee, mit dem Bilder direkt liken, vom Norbert richtig gut. Dann würde quasi die Abstimmung als Nebeneffekt mit zustande kommen.

Gruß
Michael

Re: Fotowahl 2016

Verfasst: 28.03.2017, 09:31
von maggo
Moin,

das mit dem Liken ist so eine Sache - die Bilder, die im Januar gepostet werden haben dann ja eine höhere Chance zu gewinnen als ein Bild, was im Dezember gepostet wird...

Ich schaue mir die Bilder gerne an - auch ohne Wettbewerb :-)

Viele Grüße,
Marco

Re: Fotowahl 2016

Verfasst: 29.03.2017, 13:01
von fly fish one
Ja, auch ich sehe mir die Bilder sehr gerne an - auch ohne Wettbewerb. Das ist Futter und Balsam für die dunklen Tage und bietet Potential für Reiseideen.

Euer Frank

Re: Fotowahl 2016

Verfasst: 29.03.2017, 17:39
von Lutz/H
Ich finde es gibt bessere Möglichkeiten sich Bilder anzuschauen als dieses Forum hier