Seite 1 von 1

jensenflyfishing: Deep pocket nymphing

Verfasst: 18.05.2017, 12:34
von Hans.
Die Jensens wieder mal:

https://www.youtube.com/watch?v=CI-9bPPtorE

Gruß,
Hans

Re: jensenflyfishing: Deep pocket nymphing

Verfasst: 18.05.2017, 18:13
von fly fish one
Liebe Kollegen,
witzige Leute und schöne Bäche, aber die Bild- und Tonqualität ist gruselich. Ich würde in Kameraequipment investieren, bevor ich solche Filme irgendwo hochlade.

Euer Frank - irgendwie gerade kritisch

Tante Edit: Entschuldige Hans, natürlich ein Dankeschön an Dich!! Was Du immer alles ausgräbst, davon habe ich ansonsten schon sehr profitiert!

Re: jensenflyfishing: Deep pocket nymphing

Verfasst: 19.05.2017, 09:01
von Hans.
Hallo Frank,

Du musst Dich bei mir nicht entschuldigen. Es stimmt, die Jensens lieferten schon bessere Qualität! Aber ich bin ein Fan von denen..., und die haben "den Kanal voll" : https://www.youtube.com/user/jensenflyfishing

Gruß,
Hans