Seite 1 von 1

Forelle & Äsche Verlag: Fliegenfischen Literatur:

BeitragVerfasst: 23.10.2018, 19:49
von Michael.
Forelle & Äsche Verlag: Fliegenfischen Literatur:

„Die besten englischsprachigen Bücher soll es auch auf Deutsch geben...denn Fliegenfischen schreibt die großartigsten Geschichten“, so Tankred Rinder aus dem Forelle & Äsche Verlag. In Gesprächen mit Fliegenfischern hörte er heraus, dass die beste Angelliteratur oft aus Amerika und England kommt. Zugleich wird bedauert, dass manchmal die eigenen Fremdsprachenkenntnisse nicht ausreichen, um die sprachlichen Feinheiten und die Inhalte komplett zu verstehen. Dabei möchte er mit dem Forelle & Äsche Verlag Abhilfe schaffen. Die aus seiner Sicht beste zeitgenössische Literatur übers Fliegenfischen möchte er jetzt ins Deutsche übersetzen und veröffentlichen.

Zur Finanzierung der nächsten Buchprojekte wurde eine Crowdfunding Kampagne ins Leben gerufen, hier können sich interessierte Leser direkt finanziell einbringen und etwas bewegen. Alle Details werden hier erklärt und die Kampagne unter www.startnext.com/forelleundaescheverlag wird noch rd. 3 Wochen laufen.

Hier Mitmachen: www.startnext.com/forelleundaescheverlag

Re: Forelle & Äsche Verlag: Fliegenfischen Literatur:

BeitragVerfasst: 23.10.2018, 20:21
von Norman506
Hallo,

Da bin ich dabei ! Als junger Vater schaffe ich im Moment sowieso nur noch Kurzgeschichten...

Tl
Norman

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Re: Forelle & Äsche Verlag: Fliegenfischen Literatur:

BeitragVerfasst: 23.10.2018, 21:01
von tank
Großartig Norman,

das ging ja fix - vielen Dank für die Unterstützung! Bedeutet mir und dem Verlag sehr viel. Viel Freude mit dem/der Kleinen.

Grüße, Tankred