WDR Wunderschön - Fliegenfischen an der Lenne im Sauerland

NEU: Hier findest Du aktuelle Angebote (ausschließlich) unserer Werbepartner. Neuheiten, Sonderaktionen, Firmen-News, Hausmessen, etc...

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Gesperrt
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 7586
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 404 Mal
Danksagung erhalten: 994 Mal
Kontaktdaten:

WDR Wunderschön - Fliegenfischen an der Lenne im Sauerland

Beitrag von Michael. »

WDR Wunderschön - Fliegenfischen an der Lenne im Sauerland

Liebe Leserinnen und Leser,

auch wenn durch die vielen Fotos von mir im Internet Ihr Eindruck verständlicherweise ein anderer ist – bis heute ist es mir unangenehm vor der Kamera zu stehen. Im Laufe der Jahre habe ich allerdings gelernt, damit umzugehen, dass ich manchmal in der Öffentlichkeit stehe. Die Anfrage des WDR, der einen kleinen Beitrag für das Format „Wunderschön“ und die Folge „Abenteuer im Sauerland“ über mich bzw. das Fliegenfischen an der Lenne drehen wollte, habe ich trotzdem abgelehnt, denn in einem Film agieren und sprechen zu müssen, kostet mich doch nochmal einiges mehr an Überwindung.

Dass ich am Ende dennoch eingewilligt habe, ist vor allem der verantwortlichen Autorin Agnieszka Jankowska zu verdanken. Sie ist mit ihrer außergewöhnlich einfühlsamen Art auf mich und meine Unsicherheit eingegangen und hat es geschafft, mir in sehr persönlichen Vorgesprächen die Angst vor meinem „Auftritt“ zu nehmen. Dafür bin ich sehr dankbar. Zum anderen machte es mir aber auch ein sehr professionelles Team – allen voran der charmante Moderator Daniel Aßmann – einfach, meine Passion und mich vor der Kamera zu präsentieren.

Herausgekommen sind einige Minuten Bewegtbild, in denen ich an meinem Lieblingsfluß versuche, Daniel und den Zuschauern das Thema Fliegenfischen näherzubringen. Mir ist während der Dreharbeiten – nicht zuletzt aufgrund der Begeisterung aller Beteiligten – nochmal klar geworden, dass es sich bei unserer Leidenschaft um etwas ganz besonderes handelt. Ich hoffe, dass ich das in dem Beitrag vermitteln konnte. Machen Sie sich am besten selbst ein Bild ...

Der Fliegenfischer-Teil beginnt übrigens ab Minute 01:12:30!

Ihre Mirjana Pavlic"

(einfach aufs Bild klicken...)

Bild

***
Gesperrt