FliFi im Raum Göppingen / Heidenheim??

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Richy

FliFi im Raum Göppingen / Heidenheim??

Beitrag von Richy »

Hallo alle!

Zunächst mal was für Ulli Zedd:
Ich fühle MIT Dir!
Auch bei mir in der Gegend kann man nicht unbedingt von einem FliFi-Paradies sprechen. Nicht, daß hier die geeigneten Flüße rar wären,oh nein!
Vielmehr sind die alle in (zumeist Privat-) Pächterhand, und die lassen entweder nur Vereinsmitglieder "ran",oder -und das meistens- GAR KEINEN!!
Also für Gastfischer ziemlich mau!
Ich fische seit mehreren Jahren schon mit der Fliege, das aber immer an denselben drei Flüßen, an denselben Abschnitten: Fils b.Deggingen, Neckar in u.um Nürtingen, ab und zu an der Brenz zw. Heidenheim u. Königsbronn. FEDDICH!!

Deshalb hier mein Aufruf, den ich hier immer wieder mal mache:
Sollte jemand noch FliFi-Gelegenheiten in meiner Umgebung (siehe Themen-Zeile) kennen, an die ich entweder
- ganz einfach noch nicht gedacht habe, oder
- von denen ich einfach noch nix weiß,weil sie viell. privat sind, o.ä.,

dann meldet euch, wäre euch sehr dankbar!
Auch NEUE Abschnitte an den oben genannten Flüßen wären äußerst ok, denn da weiß ich in etwa, was ich zu erwarten hätte...:D

Ihr könnt mir auch gerne eine E-Mail schreiben,falls ihr euren Tipp nicht unbedingt an die große Glocke hängen wollt:D .

Viel Grüße und `nen guten Rutsch

Richard
Antworten