Was geht Weihnachten an der Küste?

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
leunersen

Was geht Weihnachten an der Küste?

Beitrag von leunersen »

Moin.

Ich habe von sehr unterschiedlichen Fangmeldungen vor Weihnachten gehört. Ein Löwe war nicht dabei, aber an den Winterstellen wurden einige anständige Fische gefangen.
Wart Ihr los? Ging was?

KL
Metallicus

Beitrag von Metallicus »

.... und vor allen Dingen wo ?
leunersen

Beitrag von leunersen »

ruf mich ma an carsten 0172 4511995

kl
Mak/SH

Beitrag von Mak/SH »

Moin Männers!
Laßt uns den Beitrag etwas aktualisieren:

Was geht Sylvester an der Küste?

Ich glaub man sollte mal wieder los und nichts fangen.

Gruß Mak
Fynn_SH

Beitrag von Fynn_SH »

Hi,
war am Sonntag in Klein Waabs.
Hatte einen Kontakt, den ich aber nicht verwandeln konnte. Sie biss auf einen Polar Magnus.
Als ich mit einem "Einheimischen" sprach, sagte er mir, dass man die Tage davor gut Mefos gefangen hat, er selbst hatte 2, ein anderer 3, noch einer 2 und noch 2 Leute die 1 Forelle hatten. Ob man's glauben soll ?!!? Diese hat man jedoch mit Blinker oder Sbiro gefangen.

Mfg
Fynn
Andreas Welp

Beitrag von Andreas Welp »

Also gestern abend ging in Weißenhaus gar nichts...selten so´ne Menge Schneider auf einem Haufen gesehen...nicht mal Dorsch.

War auch kein großes Vergnügen bei dem Wind John Wayne zu spielen...zwei Wurf...fünf Vorfach-Knoten...
leunersen

Beitrag von leunersen »

Hallo Andreas,

haben heute da auch nase gemacht, es ging aber woanders was ....

@ fynn: in waabs ging was die tage - es wird wohl stimmen was du gehört hast - wahrscheinlich aber auf blech.

KL
Antworten