Fliegenfischen?? in Karlsruhe?? HAHAHA

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Ulli Zedd

Fliegenfischen?? in Karlsruhe?? HAHAHA

Beitrag von Ulli Zedd »

Hallo da draussen,

so oder so ähnlich ist die Reaktion die man bekommt, wenn man nach FF Gelegenheiten im Raum Karlsruhe fragt.

Langsam glaube ich, ich lebe seit Juli in einer FF Wüste und würde mich über
Tips echt freuen. Wenn sich daraus ein Kontakt zur hiesigen Fliegenfischergemeinde ergibt, um so besser.

Also Fliegenfischer, Fliegenbinder im Raum Karlsruhe. Bitte meldet Euch.

Bis bald (hoffentlich),
Ulli Zedd
Benutzeravatar
chris meyer
Beiträge: 274
Registriert: 28.09.2006, 12:58
Wohnort: baden-baden
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von chris meyer »

Hallo Uli,

Ein guter Freund von mir der in HH wohnt beneidet dich für deine fischereilichen Möglichkeiten in deiner Umgebung.

Deine Spots sind die Nagold und die Enz bei Pforzheim, die Murg bei Beiersbronn und div, andere Schwarzwaldbäche. Recherchiere im Forum und in div. Magazinen.

Du fischt hier in der schönsten Forellenregion in Deutschland.
:)

Chris aus Baden-Baden
Ulli Zedd

Beitrag von Ulli Zedd »

Servus Leute, wollte nur mitteilen, daß ich einige Antworten auf meine private E-mail Adresse bekommen habe und mich darüber sehr gefreut habe.
Die Tips sind alle sehr willkommen und das Jahr 2004 wird bestimmt nicht so frustrierend wie 2003 (was das FLIFI hier betrifft...:)

Also, Jahreszeitliche Grüße an alle (der war für Euch, Olli und Uli) und lasst
die WF nicht hängen, und immer freundlich bleiben...

Ulli Zedd
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

An alle, die Ulli Zedd ne private Mail auf seine Anfrage hier im Forum geschickt haben, anstatt hier zu antworten:

Schönen, herzlichen Dank! So bekommen alle anderen Interessierten hier im Forum auch garantiert nicht zuviel an höchst vertraulichen Informationen und alles bleibt schön clean und Ihr schön unter Euch. Sorry, das musste mal gesagt werden. Nochmals schönen Dank und macht weiter so !!!

Michael
Ulli Zedd

Beitrag von Ulli Zedd »

NANA Michael,

nicht gleich böse sein. So geheim waren die Antworten nicht. Wenn ich in den nächsten Monaten Anschluss an eine Fliegenfischergemeinde finde und Gelegenheit zum ersthaften FF finde werde ich auch darüber berichten.

So zum Beispiel über gemeinsame Pläne das Wallerfischen auszuprobieren.

Grüße nochmal,
Ulli Zedd
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Ulli,
... bin nich böse :naiv: und schon gar nicht auf Dich.
Mich nervt es natürlich immer, wenn jemand im Forum ne Frage stellt und dann kommen die Antworten per privater Mail...
Da kömma den Laden ja gleich dichtmachen :mad:

Michael
Benutzeravatar
Fatih
Beiträge: 234
Registriert: 27.03.2007, 21:40
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Fatih »

moin michael,

recht hast du!!!
caddis

Beitrag von caddis »

Moin Ulli,

schau einfach mal ins Forum vom Anglerverein Karlsruhe
http://www.anglerverein-karlsruhe.de/

Gruß
Rolf
Ulli Zedd

Beitrag von Ulli Zedd »

Servus Rolf,
danke für den Tip, Du bist mein Lebensretter.

Ulli Zedd
Antworten