Mal neues Gewässer die NIERS ????? Hat da jemand Erfahrung??

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
LippeTorsten

Mal neues Gewässer die NIERS ????? Hat da jemand Erfahrung??

Beitrag von LippeTorsten »

Ich würde gerne mal mehr über die Niers wissen was da geht.
Sieht gut aus und fliesst auch sehr ruhig.
Was geht an Fisch und wo bekommt man Karten?
Favortiten an Fliegen??? Ist sehr bewachsen hab ich gehört !!!
Stimmt das??
Kann ich da auch mit Belly drauf???
Ich weiss soviel Fragen doch ich bin durstig,Wissensdurstig!!!!!

TL Torsten
Büffel

Beitrag von Büffel »

Hallo Torsten,
die Niers is ein Buch mit sieben Siegeln. Es gibt Strecken da kannste mache was du willst. :suprise: Dann gibt es Strecken da muß man Karten kaufen.
:D Belly-Boot kannste vergessen, viel zu flach. Wathose is angesagt.
Gute Strecke is an der Niederländischen Grenze. Wenn du mehr Infos brauchst, höre ich mich mal um.
LippeTorsten

Beitrag von LippeTorsten »

Ich kenn die Niers so von Gladbach aus bis Goch und da sind ja einige Vereine ansässig. Kenn aber nur einen Fischer der da angelt und das ist dan auch noch ein Plumpsangler.:crazy:
Der sagt mir das da ne Menge Fische drin sind doch gesehen hab ich keine als ih mit dem Kanu drüber ging. Lag vielleicht auch am schlechten Wetter.
Was kann man da denn so fangen?? Weissfisch ist klar. Hecht auch! Aber ist zander möglich oder Döbel und Rapfen ich denke eher nicht.
Wer weiss wer kann das Buch mit den Sieben Siegel öffnen????:laola:

:aua:


:jumpers:

gruss Torsten
Antworten