Schon gesehen - Traumhuchen

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Thilo (NRW)

Schon gesehen - Traumhuchen

Beitrag von Thilo (NRW) »

Bild

Ein neuer Weltrekordhuchen aus der Drau.

Schöne Grüße!
Zuletzt geändert von Thilo (NRW) am 04.12.2005, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Olbrich
Beiträge: 207
Registriert: 28.09.2006, 17:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter Olbrich »

1,36m, 35,1 kg
(sagt der jpg-titel)
Peter
NeckarFliFi

Beitrag von NeckarFliFi »

Hallo zusammen,

weiss jemand etwas näheres zu dem Fang. Wann, wo, wie (Fliege)?

Gruß Uli
Haiko

Beitrag von Haiko »

Original geschrieben von NeckarFliFi
Hallo zusammen,

weiss jemand etwas näheres zu dem Fang. Wann, wo, wie (Fliege)?

Gruß Uli
Ich tippe mal auf eine 20er CDC mit angedrücktem Widerhaken.

:hüpfen: :hüpfen: :hüpfen:
NeckarFliFi

Beitrag von NeckarFliFi »

Original geschrieben von Haiko


Ich tippe mal auf eine 20er CDC mit angedrücktem Widerhaken.

:hüpfen: :hüpfen: :hüpfen:

und einer 4`Rute - oder? :-)

Gruß Uli
Rudi

Beitrag von Rudi »

Und ganz schon dick der Kolleg.
Ich dachte immer Huchen sind stromlinienförmig. Der sieht eher aus als hätte er längere Zeit im Schlaraffenland gelebt. :knusper:
Trotzdem ein schönes Tier. Glückwunsch dem Fänger.
Rudi

Beitrag von Rudi »

Also in der Drau muss es ja nur so wimmeln. Schau euch mal den Link an. Das ist doch mal ein Huchen. Vom 26. Januar 2004http://www.pressetext.de/show_attach.mc?pte=040127011
Peter Olbrich
Beiträge: 207
Registriert: 28.09.2006, 17:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter Olbrich »

jo, der eine is wohl nach und der andere vor seinem Frühstück gefangen worden...
:)

Peter
Flo/Hessen

Beitrag von Flo/Hessen »

Wahnsinn ;)
Schaut asu, als hätt jemand dem Huchen vor dem Fotografieren noch seine Bowlingkugel reingedrückt ;) :naiv:
Thilo (NRW)

Beitrag von Thilo (NRW) »

Bild


Er lebt noch

Bild

Schön, oder?

Schöne Grüße!

P.S.: Es ist ein Fließwasserzuchtbecken.
Nebenher schwimmen noch ein paar 40er Zuchtforellen
Zuletzt geändert von Thilo (NRW) am 04.12.2005, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten