Welche Watjacke zum ordentlichen Preis?

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Fynn_SH

Beitrag von Fynn_SH »

Hi,
ich habe sie unterm Wasserhahn getestet, das Wasser perlt einfach ab, sie ist ja auch Teflon beschichtet.

MfG
Fynn
Calle

Beitrag von Calle »

Alles klar! Schick mir doch mal ne PN, wenn Du ein paar Erfahrungen gemacht hast oder poste sie hier. Würde mich interessieren:)

Vielen dank für Deine schnelle Antwort!

Grüße Calle
Calle

Beitrag von Calle »

Ach, noch etwas vergessen....... Wo hast Du die Jacke denn überhaupt gekauft????
Antworten