Hallo,
endlich ist im Harz nach langer Schneeperiode das fischen wieder möglich. War heute an der Okertalsperre und konnte 8 Bachforellen in hervorragendem Zustand haken. Sie waren zwischen 25 und 35 cm groß. Ich wünsche euch allen eine gute Saison !
Endlich Schluss mit der Eiszeit
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
- Harald aus LEV
- Danksagung erhalten: 648 Mal
und das Hochwasser ist weg
Hallo Ihr,
zum Glück ist das Hochwasser weg und ich glaube an Ostern sollte man mal...
@Harald
Kennst Du Dich zufällig mit der Ahr aus?? Bin Anfang Mai an der Ahr (Pension Marita) zum fischen.
Grüße
Ralf
zum Glück ist das Hochwasser weg und ich glaube an Ostern sollte man mal...
@Harald
Kennst Du Dich zufällig mit der Ahr aus?? Bin Anfang Mai an der Ahr (Pension Marita) zum fischen.
Grüße
Ralf
"Es gehört zu den Großartigkeiten beim Fliegenfischen, daß nach einer Weile von der Welt nichts anderes mehr existiert als Gedanken übers Fliegenfischen" Norman Maclean
- Harald aus LEV
- Danksagung erhalten: 648 Mal
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Hallo ,in der Kyll sind auch die ersten Farios gefangen worden ,Wasserstand erhöht ,gut Druck im Wasser ,aber fischbar!leicht eingetrübt durch Schmelzwasser,sofern kein grösserer längerer Regen fällt im norden und Mitte Eifel wird Ostern ein gutes Fischen möglich sein!Ebenso denke ich an der Ahr ,ansonsten bitte mal bei Thomas Lehmann -fliegenfischen in der Ahr nachschauen/fragen ,beste Grüsse ,Rolf
-----------------------------------------------------
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
-
Harzangler
Hallo Mo, Du Trouthunter
Petri Heil zum Fang.
Wo genau gehst Du an der Okertalsperre Fischen? In den nächsten Tagen werde ich Mitglied im Schladenen Verein. Super Gewässer und die Möglichkeit, Karten ohne Kosten für die Clausthaler Teiche zu bekommen. Würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen, wenn Du Lust hast. Bin zwar noch Anfänger, aber die eine oder andere Trutta habe ich auch schon gezogen.
Also, mach Oster was und schöne Feiertage.
Wo genau gehst Du an der Okertalsperre Fischen? In den nächsten Tagen werde ich Mitglied im Schladenen Verein. Super Gewässer und die Möglichkeit, Karten ohne Kosten für die Clausthaler Teiche zu bekommen. Würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen, wenn Du Lust hast. Bin zwar noch Anfänger, aber die eine oder andere Trutta habe ich auch schon gezogen.
Also, mach Oster was und schöne Feiertage.