FF-Logo bestellen oder nicht ?
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
willi aus I
-
Andelko
- Michael Pohl
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Vielleicht muß man diese Idee noch einmal lauthals loben - es wäre doch eine tolle Sache, wenn man sich am Wasser erkennen würde! An der Bode, der Möhne, Wiesent: Man läuft laufend zahllosen Fliefi über den Weg, denen man nur kurz ein Nickerchen schenkt.
Ich finde diese Community, die sich hier gefunden hat, in jeder Beziehung ganz fabelhaft. Über Postings und PNs gibt es eine so rege, freundliche Kommunikation, dass ich das Forum schon als einen viel besseren Verein empfinde, als den, dem ich meine Beiträge entrichte. Wäre doch toll, wenn wir die Corporate Identity sichtbar an der Weste tragen würden!
Gebt Euch 'nen Stoß und bestellt!
Euer Frank
Ich finde diese Community, die sich hier gefunden hat, in jeder Beziehung ganz fabelhaft. Über Postings und PNs gibt es eine so rege, freundliche Kommunikation, dass ich das Forum schon als einen viel besseren Verein empfinde, als den, dem ich meine Beiträge entrichte. Wäre doch toll, wenn wir die Corporate Identity sichtbar an der Weste tragen würden!
Gebt Euch 'nen Stoß und bestellt!
Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka