Flifi-Möglichkeiten im Kleinwalsertal?

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Lubo

Flifi-Möglichkeiten im Kleinwalsertal?

Ungelesener Beitrag von Lubo »

Servus,

kann mir jemand Flifi-Möglichkeiten im Kleinwalsertal nennen?

Vielen Dank im Voraus.

TL Lubo
hochharzer
Danksagung erhalten: 1 Mal

Ungelesener Beitrag von hochharzer »

Hallo Lubo,

da gibts den Grundbach in Fischen im Allgäu, vor Jahren voll mit dicken BF und RB, ein Fisch darf man entnehmen, Preise waren erträglich und Karten gibts oder gab es zumindest bei der örtlichen Touri-Info. Ansonsten galt dort schonhaken und keine streamer! sehr schönes fischen, da findet sich sicherlich mehr beim googlen.

etwas wilder wirds an und in der iller, die strecke richtung österreich war damals in privathand, für eine untere teilstrecke gabs karten in einem sport- udn fischereigeschäft in sonthofen.

viel spass in der ecke

dirk
Bender84

Ungelesener Beitrag von Bender84 »

Da kann ich mich nur Dirk amschließen. Habe dieses Jahr öfters am Grundbach gefischt. Durchweg eine schöne Fischerei. Allerdings kann es dort recht übelaufen sein und die Fische können dementsprechend heikel sein...

LG jan
Karl
Danksagung erhalten: 4 Mal

Ungelesener Beitrag von Karl »

Im Kleinwalsertal selber kannst du nur die Breitach (mit Gästekarte) befischen. Die hatten aber gar seltsame Bedingungen. Wenn ich mich recht erinnere fischen von Mo.-Do. und am Wochenende nicht mehr. Gruß Karl
Antworten