Steelfin - wo sind sie hin
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Barramundi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo, weiß jemand etwas über den Verbleib der Firma Steelfin?
Gibts die noch? Haben sie eine neue Internetseite?
Wär für jeden Hinweis dankbar!
Gibts die noch? Haben sie eine neue Internetseite?
Wär für jeden Hinweis dankbar!
-
Steelhead-Hunter
- Volker Furrer
- Danksagung erhalten: 7 Mal
nicht nur die Rollen waren und sind top, auch die Ruten waren/sind beste Sahne. Und wenn man weiß welcher namhafte Hersteller aus den USA hinter den Steelfins steckt ist es wirklich schade das man keine Steelfin Ruten mehr kaufen kann. Aber ich habe ja meine
Übrigens hat der Michael Mauri diese Ruten früher mitentwickelt....
Roland
Roland
Zuletzt geändert von roland k am 05.10.2006, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
man muss einfach reden, und kompliziert denken - nicht umgekehrt
- Barramundi
Schon mal vielen Dank an alle. Schade, dass es die nicht mehr gibt, waren doch einfach sehr gute Rollen. Weiß jemand, ob es noch irgendwo Restbestände zu kaufen gibt, oder hat jemand gbrauchte Geräte anzubieten?
Gruß
Flow
Äh, btw, welcher namhafte Hersteller steckt hinter den Ruten?
Gruß
Flow
Äh, btw, welcher namhafte Hersteller steckt hinter den Ruten?
- Barramundi
Hallo zusammen.
Das mit steelfin ist wirklich schade. Vor allem, weil die Firma einfach sang-und-klanglos untergegangen ist. Bei der publizistischen Aktivität der Mitarbeiter und der wirklich hervorragenden homepage hätte man sich etwas mehr erwartet.
Bei ebay tauchen immer wieder mal Geräte auf. Bei Furrer habe ich Ruten gesehen. Und in England gibts eine Firma, die Restbestände an Rollen verkauft. Ich habe mir in letzter Zeit öfter mal was aus UK schicken lassen. Das kostet meist nicht mehr Versand als bei uns (5-10 EURO) und seit der EU wird auch kein Zoll mehr fällig, was früher immer sehr lästig war.
Vielleicht hört man ja noch was über die Hintergründe des Untergangs von einem Insider.
Grüße, Wolfgang
Das mit steelfin ist wirklich schade. Vor allem, weil die Firma einfach sang-und-klanglos untergegangen ist. Bei der publizistischen Aktivität der Mitarbeiter und der wirklich hervorragenden homepage hätte man sich etwas mehr erwartet.
Bei ebay tauchen immer wieder mal Geräte auf. Bei Furrer habe ich Ruten gesehen. Und in England gibts eine Firma, die Restbestände an Rollen verkauft. Ich habe mir in letzter Zeit öfter mal was aus UK schicken lassen. Das kostet meist nicht mehr Versand als bei uns (5-10 EURO) und seit der EU wird auch kein Zoll mehr fällig, was früher immer sehr lästig war.
Vielleicht hört man ja noch was über die Hintergründe des Untergangs von einem Insider.
Grüße, Wolfgang
-
Stephan Dombaj
Auf der Boot 2006 sagte Thomas mir, dass die Rentabilität zur Aufrechterhaltung des Programms nicht gewährleistet sei. Die Fertigung von Mittelgrossen Beständen an Rollen seien preistechnisch dem Konkurrenzdruck nicht gewachsen...
Macht einige Sachen mit Rainer Korn WFT (world fishing tackle) und fischte letztens durchgehend Gerät von und für Shimano bzw. hat für Shimano die Biocraft Sachen getestet.
Gruss,
Stef
Macht einige Sachen mit Rainer Korn WFT (world fishing tackle) und fischte letztens durchgehend Gerät von und für Shimano bzw. hat für Shimano die Biocraft Sachen getestet.
Gruss,
Stef
Do it Light Line!
- Rolf Renell
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Denjenigen dens wirklich interessiert sollte mit Thomas in Kontakt treten(ist ja nicht aus der Welt) ,da gibts dann Infos aus erster Hand(macht mehr Sinn als zu spekulieren oder Mutmaßungen...),gab wohl mehrere Gründe,wies so ist in wirtschaftlicher Abhänigkeit auf dem freien Markt...
Shimano wird in der Tat in Zukunft mit neuer interessanter Linie auf den Markt kommen....
beste Grüsse,Rolf
Shimano wird in der Tat in Zukunft mit neuer interessanter Linie auf den Markt kommen....
beste Grüsse,Rolf