Umzugs-Infos, die Forum-Regeln, News und Änderungen

Wichtige Hinweise für alle Besucher und Mitglieder. Die Board-Regeln. Bitte lesen!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Karl
Beiträge: 976
Registriert: 28.09.2006, 12:23
Wohnort: Franken
Danksagung erhalten: 4 Mal

Mitgliederliste alphapetisch ordnen

Beitrag von Karl »

Hallo Michael, erstmal Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug, hat alles prima geklappt. Auch das neue Layout find ich mittlerweile nach 3-4 Tagen Eingewöhnungszeit o.k. Aber mal was anderes. Kann man vielleicht die Mitgliederliste wieder alphapetisch ordnen, wie im alten Forum? Das erleichtert die Suche ungemein, gerade wenn man mal an jemand ne PN schicken will, der nicht so oft postet. Danke + Gruß Karl
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4274
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederliste alphapetisch ordnen

Beitrag von Harald aus LEV »

Karl hat geschrieben:Hallo Michael, erstmal Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug, hat alles prima geklappt. Auch das neue Layout find ich mittlerweile nach 3-4 Tagen Eingewöhnungszeit o.k. Aber mal was anderes. Kann man vielleicht die Mitgliederliste wieder alphapetisch ordnen, wie im alten Forum? Das erleichtert die Suche ungemein, gerade wenn man mal an jemand ne PN schicken will, der nicht so oft postet. Danke + Gruß Karl
Hallo Karl, das kannst Du selbst.
Klicke einfach bei Sortierungsmethoden "Benutzername" an bei Ordnung "absteigend". Danach klicke auf "Sortieren".
Dann müßte es funktionieren.

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Eugen
Beiträge: 37
Registriert: 30.09.2006, 23:56
Wohnort: Hamm

Beitrag von Eugen »

Hallo Michael, Dir und allen Beteiligten herzliche Glückwünsche zum erfolgreichen Umzug auf die neue Forumsplattform. Ich finde, es funktioniert alles super. Das Fliegenfischer-Forum ist für mich ein fester Bestandteil meines Hobbys geworden, in dem man Informationen und Meinungen austauschen kann. Es ist ganz besonders der gute Kontakt zu den Fliegenfischerfreunden, den das Forum ermöglicht und was das Forum ausmacht.

Dafür, dass das Forum so nahtlos weitergeht und für Eure viele Arbeit im Hintergrund, an dieser Stelle, auch von mir ein großes Dankeschön an Euch!

Grüße sendet:

Eugen
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Suchfunktion geht wieder...

Beitrag von Michael. »

Hallo Leute,

seit heute funktioniert die Suchfunktion wieder - ein Einrichtung, die die Nutzung dieses Forums mit seinen jetzt schon über 51600 Beiträgen überaus komfortabel macht.
(Ganz besonderen Dank an Rico für's einrichten 8)

Probiert es mal aus :D

Gruß
Michael
WST

Beitrag von WST »

Moin Micha,

das neue Layout gefällt mir natürlich: wird ja hier in Schleswig-Holstein auch von anderen bekannten Domain-Betreibern genutzt! :roll:

Ich habe mich gerade erst angemeldet und vermisse den Button "Bild hochladen" bzw. "Edit" ... ist es bei Dir nicht vorgesehen oder erfolgt jeweils eine einzelne Freischaltung?

EDIT by WST: hatte wohl Tomaten auf den Augen bezüglich vom Button "Edit"... liegt vermutlich daran, dass ich meine Pol-Brille nicht auf der Nase hatte :!: :cry:

Gruß
Wolfgang
Antworten