Rheinischer Fliegenfischerstammtisch
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Rolf Renell
- Danksagung erhalten: 69 Mal
montgommery
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Daniel/Bonn
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- Harald aus LEV
- Danksagung erhalten: 645 Mal
Timo Pries
- Harald aus LEV
An den harten Kern, der die Tür zugemacht hat:
Sagt mal, seit Ihr auch auf der A3 Richtung Köln geblitzt worden?
Dabei war ich doch gar nicht so schnell, glaub' ich
Bin mal auf das Foto gespannt. Notfalls sage ich, der LKW auf der rechten Spur war schneller und hat mich überholt
Gruß und gte Nacht
Harald
Sagt mal, seit Ihr auch auf der A3 Richtung Köln geblitzt worden?
Dabei war ich doch gar nicht so schnell, glaub' ich
Bin mal auf das Foto gespannt. Notfalls sage ich, der LKW auf der rechten Spur war schneller und hat mich überholt
Gruß und gte Nacht
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
- Harald aus LEV
Ich fand auch, es war ein schöner Abend. Zu den bekannten, gesellten sich einige neue, wenn auch nicht gänzlich unbekannte, und ein, für mich, wirklich neues Gesicht.
Herzlichen willkommen bei uns Verrückten.
Ich hoffe, es hat Euch ebenfalls gefallen und Ihr findet auch zukünftig den Weg in den dunklen Königsforst.
Auch wenn sich da manchmal Seltsames abspielt (Blaubeerkuchenwettessen - mir ist jetzt noch schlecht)
Gruß
Harald
Ich hoffe, es hat Euch ebenfalls gefallen und Ihr findet auch zukünftig den Weg in den dunklen Königsforst.
Auch wenn sich da manchmal Seltsames abspielt (Blaubeerkuchenwettessen - mir ist jetzt noch schlecht)
Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
-
Hardy
Moin moinHarald aus LEV hat geschrieben:Ich fand auch, es war ein schöner Abend. Zu den bekannten, gesellten sich einige neue, wenn auch nicht gänzlich unbekannte, und ein, für mich, wirklich neues Gesicht.
Gruß
Harald
Ich war ja gestern eins von den neuen Gesichtern.
Obwohl mir ein Visum im Vorfeld avisiert wurde, musste ich doch ohne anreisen. Wurde aber trotzdem zum Ort des Geschehens vorgelassen!
Nene, Spaß beiseite. Danke für den netten Abend. Da ist schon eine lustige Truppe zusammen, die uns Gäste herzlich begrüßt hat.
Ich hoffe mal, Werner48 weiß jetzt, daß der GM of ATSHO auch längere Schatten werfen kann...
Also ich werde euch bestimmt wieder einmal heimsuchen!
MfG
Hardy
PS: Aus Höflichkeit habe ich sogar ein Kölsch probiert, muß aber leider sagen, daß dieses "Getränk" nicht auf meine Delikatessenliste aufgenommen wird. Sorry.
-
Werner48
@Hardy,
Na ja, es war schon sehr schattig mir gegenüber, insofern gebe ich zu, mich geirrt zu haben. Bevor ich mich aber zu weiteren "zweischneidigen" Formulierungen verleiten lasse, stelle ich fest -eigentlich ein alter Hut- dass persönlicher Kontakt halt den Blickwinkel verändert/ergänzt und manches/mancher hinterher in einem anderen Licht erscheint, zumal diese Aussage
mich das warme Gefühl tiefer Seelenverwandtschaft spüren lässt und ich mich als "einsamer Rufer" in der rheinischen Kölschwüste zum ersten Mal verstanden fühle.
Wenn du mir jetzt noch verrätst was "GM of ATSHO " bedeutet, kann ich, falls es sich um eine durch Geburt erworbene Behinderung oder einen durch eigene Leistung erworbenen Adelstitel handelt, die nötigen Ehrenbezeugungen veranlassen.
@all
Es war interessant euch alle einmal zu sehen/flüchtig kennenzulernen und das ein oder andere bereichernde Gespräch hat sich ergeben. Ich habe erstaunt feststellen können, dass Kölschtrinker ansonsten wie normale Menschen agieren.
Code: Alles auswählen
Ich hoffe mal, Werner48 weiß jetzt, daß der GM of ATSHO auch längere Schatten werfen kann...Code: Alles auswählen
PS: Aus Höflichkeit habe ich sogar ein Kölsch probiert, muß aber leider sagen, daß dieses "Getränk" nicht auf meine Delikatessenliste aufgenommen wird. Sorry. Wenn du mir jetzt noch verrätst was "GM of ATSHO " bedeutet, kann ich, falls es sich um eine durch Geburt erworbene Behinderung oder einen durch eigene Leistung erworbenen Adelstitel handelt, die nötigen Ehrenbezeugungen veranlassen.
@all
Es war interessant euch alle einmal zu sehen/flüchtig kennenzulernen und das ein oder andere bereichernde Gespräch hat sich ergeben. Ich habe erstaunt feststellen können, dass Kölschtrinker ansonsten wie normale Menschen agieren.
-
Hardy
Hallo WernerWenn du mir jetzt noch verrätst was "GM of ATSHO " bedeutet, kann ich, falls es sich um eine durch Geburt erworbene Behinderung oder einen durch eigene Leistung erworbenen Adelstitel handelt, die nötigen Ehrenbezeugungen veranlassen.
GM of ATSHO bedeutet "Grandmaster of the Almighty Tyrolean Seppl Hat Order" Der Orden vereinigt alle Träger des "Almighty Tyrolean Seppl Hat" (Im Moment ist das nur einer...)
Diesbezüglich bewegen wir uns beide wohl auf dünnem Eis! Ich mahne daher zur Vorsicht, damit wir auch zukünftig noch unversehrt an solchen Abenden teilnehmen dürfen.Code:
PS: Aus Höflichkeit habe ich sogar ein Kölsch probiert, muß aber leider sagen, daß dieses "Getränk" nicht auf meine Delikatessenliste aufgenommen wird. Sorry.
mich das warme Gefühl tiefer Seelenverwandtschaft spüren lässt und ich mich als "einsamer Rufer" in der rheinischen Kölschwüste zum ersten Mal verstanden fühle.
MfG
Hardy