Hallo zusammen,
ich suche Erfahrungen zur Shakespheare Worcestershire. Ich wollte mir ja eine Snowbee XS WF zum Streamerfischen kaufen, allerdings liegt diese (mittlerweile)preislich auf dem Niveau der bekannten hochpreisigen Leinen. Die Worcestershire wird in England wohl oft gefischt und laut I-Net stellt Shakespheare die Snowbee Leine her. Die Worcestershire würde so um die 20-25€ kosten. Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Leine, ist sie eine echte Alternative zu den bekannten Leinen? Oder doch mehr eine, die man zwar zum Üben werfen kann aber letzendlich nicht so der Bringer ist im vergleich zu Cortland und 3M.
Gruß
Lars
Shakespheare Worcestershire WF
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Rolf Renell
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Die XS Lines sind verdammt gut in allen Kriterien,sollten im mittel zwischen 55-59,-€ kosten und liegen damit weitaus nicht im oberen Segment oder vergleichbarem.
Deine Frage lässt sich nicht individuell beantworten dafür müsste man mehr deine Gepflogenheiten kennen,ich kann eine XS empfehlen,ebenso die geschilderte W.,Tendenz XS,
beste Grüse,Rolf
Deine Frage lässt sich nicht individuell beantworten dafür müsste man mehr deine Gepflogenheiten kennen,ich kann eine XS empfehlen,ebenso die geschilderte W.,Tendenz XS,
beste Grüse,Rolf
Ich kann nur was zur Shakespeare Glider DT sagen. Die liegt preislich ja noch etwas darunter und fischt sich gut, hat wie ich kürzlich feststellen konnte auch bei 8 grad celsis noch keine Neigung zum kringeln. Wenn die Worcestershire weil sie mehr kostet auch besser ist (das ist ja nicht immer gesagt) dann sollte sie , was die grundsätzliche Qualität angeht, kein Fehler sein,
Gruß Florian
Gruß Florian
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal