Und noch ein Neuer!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth

angus

Und noch ein Neuer!

Ungelesener Beitrag von angus »

Hallo und Servus Miteinander!

Ich komme aus der Nähe von Neuburg a. d. Donau, bin 40 Jahre jung und fische seit ca. 15 Jahren. Vom klassischen "Wurmbader" und Ansitzangler auf Friedfisch, entwickelte ich mich immer mehr zum klassischen Raubfischangler und dies hauptsächlich mit der Spinnrute. Vor ca. zwei Jahren entdeckte ich meine "Liebe" zum Fliegenfischen. Diese Art zu Fischen fasziniert mich sehr und ich komme nicht mehr davon los. Dabei geht es mir weniger um Anzahl und Größe der gefangenen Fische sondern einfach um das Naturerlebenis an sich und natürlich den Reiz des Überlistens der Kreatur. Der Fangerfolg erfordert Bewegung und Konzentration. Den Fisch dann noch auf ein selbstgebundenes Muster gefangen zu haben.... was will man mehr. Alles in allem ein wunderbarer Ausgleich zum Bürojob... :)

Trotzdem bin ich immer noch "blutiger Anfänger" und möchte dieses Forum nutzen um weitergehende Informationen und Tips zu erhalten. Soweit schon möglich gebe ich natürlich auch gerne meine Erfahrungen weiter. So long ... angus
Joerg Giersbach
Danksagung erhalten: 104 Mal

Ungelesener Beitrag von Joerg Giersbach »

Hallo Angus!Ein Herzliches Willkommen hier im Forum!!! Gruß Jörg :D
-Das Leben ist zu kurz um nicht mit Bambus zu fischen-
Olaf Kurth
Moderator
Danksagung erhalten: 341 Mal

Ungelesener Beitrag von Olaf Kurth »

Hallo angus,

willkommen im Forum und viel Spaß beim Erfahrungsaustausch.

Ist "angus" dein Vorname oder eine Reminiszens an einen der besten Lead Gitarristen der Welt (Angus Young von AC/DC)???

Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Thomas aus Hamm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Ungelesener Beitrag von Thomas aus Hamm »

Olaf Kurth hat geschrieben:Hallo angus,

willkommen im Forum und viel Spaß beim Erfahrungsaustausch.

Ist "angus" dein Vorname oder eine Reminiszens an einen der besten Lead Gitarristen der Welt (Angus Young von AC/DC)???

Gruß, Olaf
Hallo Olaf,

das Du bei ANGUS an einen Gitarristen macht mir nun wirklich sorgen :-({|=

Ich denke dabei an Köstliches Filet aus Argentinien.

Gruß Thomas

P.S. Hallo Angus, heiße dich natürlich auch willkommen hier
Olaf Kurth
Moderator
Danksagung erhalten: 341 Mal

Ungelesener Beitrag von Olaf Kurth »

Hallo Thomas,

hoffentlich dauert es für mich noch sehr, sehr lange, bevor ich bei angus nicht an die wahnsinnigen Riffs von Angus Young sondern an das gleichsam leckere Fleisch der schottischen Aberdeen Angusrinder denken muss.

Obwohl sich beides nicht ausschließen muss: Ein leckeres Angus-Steak und "seichte" Hintergrundmusik von AC/DC - das wär doch auch was für die Nordmänner (womöglich aus Wilhelmshaven) im Foum. :-({|= \:D/

Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
angus

Stichwort: "angus"

Ungelesener Beitrag von angus »

Erst mal vielen Dank für die tolle Begrüßung. Ich dachte mir schon, dass mein "nickname" für Verwirrung sorgen wird. Da ich aber auch in einem anderem Forum aktiv bin und ich keine Lust habe mir laufend neue "Nicks" zu merken bin ich einfach bei "angus" geblieben.

Natürlich ist "angus" eine Anlehnung an einen kleinen unbekannten Gitarristen einer ziemlich unbekannten australischen Band, der immer in kurzen Hosen und mit Schulranzen auf dem Rücken seinem Hobby fröhnte... :) Steaks vom "Angus-Rind" sind natürlich auch nicht zu verachten.......

Aber ein Filet einer selbstgefangenen (mit der Fliege natürlich) Trout ist natürlich noch besser...... Was meinen Musikgeschmack angeht dürfte alles geklärt sein..... 8) Aber keine Angst ich habe am Wasser keinen mp3-knopf im Ohr.... :D
Marcus Sies
Ungelesener Beitrag von Marcus Sies »

Herzlich Willkommen im Forum!

TL
Marcus
Brocki
Ungelesener Beitrag von Brocki »

Hallo angus!!
Ich heiße Dich auch herzlich Willkommen!
Auch wenn Du kein mp3 Knopf im Ohr hast,-man kann die beste Musik der Welt auch vor sich her summem.
Beste Grüße,ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht:

Micha :smt111
Fischen ist kein Hobby.Es soll eine Leidenschaft sein!!! (Alexander Spoerl)
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1246 Mal
Ungelesener Beitrag von Michael. »

Hallo angus,

herzlich Willkommen !

Gruß
Michael
Antworten